Donnerstag, 25. September 2025, 20:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Laruzo
Ich hab nen Gasschieberanhsclag und ein anderes Ritzel , der Gasschiebranschlag kommt bald raus , auch aus dem Grund weil mir so Beschleunigung fehlt was nicht sein kann/ darf , und wenn sie 130 läuft und du wirst gefi**t dann bekommst du deine Pappe auch net weg ..... nur 160 ist dann wahrsch. zuviel ....!
Zitat
Original von blair
Zitat
Original von Laruzo
Ich hab nen Gasschieberanhsclag und ein anderes Ritzel , der Gasschiebranschlag kommt bald raus , auch aus dem Grund weil mir so Beschleunigung fehlt was nicht sein kann/ darf , und wenn sie 130 läuft und du wirst gefi**t dann bekommst du deine Pappe auch net weg ..... nur 160 ist dann wahrsch. zuviel ....!
und wo is jetzt der unterschied zwischen 130 und 160?illegal is illegal
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Slanker1985
Des halbe Jahr schaff ich jetzt auch noch gedrosselt![]()
Gute Einstellung.![]()
Grüße
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Zitat
Ich fahre wie es mir erlaubt ist, 16j. = gedrosselt, habe kein Bock irgendwann mal dafür büsen zu müssen, nur weil ich sie auf gemacht habe.. irgendwas passiert (Ein Unfall). Sie kontrollieren die Maschine und ich war nicht mal selbst Schuld und was dann? Ich bin illegal gefahren, ohne Fahrerlaubniss, kein Versicherungsschutz... +tz+ Dafür kann ich auch noch zwei Jahre warten. (1 1/2 nur noch)