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Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

31

Friday, July 26th 2002, 2:22pm

Ihr solltet mal das original NSR-Heck sehen! Mit Teleskopstangenblinker und Mega-Spritzschutz! :))

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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SEiCo

Unregistered

32

Friday, July 26th 2002, 2:34pm

also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....

ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...

naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....

naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...

nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....

stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....

dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....
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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

33

Friday, July 26th 2002, 2:59pm

Re:

Quoted

Original von SEiCo
also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....

ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...

naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....

naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...

nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....

stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....

dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....


nur mal so nebenbei ich habe eine gedrosselte rs und ein kumpel ne gilera runner. der zieht mich ab so siehts aus. offen hat er natürlich keine chance aber gedrosselt geht gar nix.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
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Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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webkid

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34

Friday, July 26th 2002, 3:48pm

*lach* ein 172 er satz is nötig um ne gedrosselte mito/rs abzuziehen? willst du mich verarschen? :D

bei nem originalen, aber entdrosselten 125 er roller kommt die mito/rs nicht hinterher. mit 172 er satz ist der runner in 9 sek auf echten 100, liegt natürlich auch am kurzen getriebe, denn bei echten 130-135 ist dann schluss.

wieviel braucht eure offene rs auf 100?

das die maschinen im topspeed wieder viel schneller gehen, ist mir klar, aber mich würden die werte von 0-100 mal interessieren!

This post has been edited 1 times, last edit by "webkid" (Jul 26th 2002, 3:49pm)

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Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

35

Friday, July 26th 2002, 4:20pm

RE: Re:

Quoted

Original von rs

Quoted

Original von SEiCo
also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....

ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...

naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....

naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...

nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....

stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....

dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....


nur mal so nebenbei ich habe eine gedrosselte rs und ein kumpel ne gilera runner. der zieht mich ab so siehts aus. offen hat er natürlich keine chance aber gedrosselt geht gar nix.


ja schön, mein Kumpel mit Runner zieht mich in Sachen Topspeed auch ab. Seiner fährt Tacho 110 meine NSR is 80, beide sin gedrosselt. Nur hat der Roller nur ne Scheibe im Krümmer, die so rein gar nix bringt.

Es is Schwachsinn gedrosselte Maschinen/Roller zu vergleichen
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Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 1,018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

36

Friday, July 26th 2002, 4:20pm

Suchfunktion!!!

ca. 8-9 Sekunden
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12
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webkid

Unregistered

37

Friday, July 26th 2002, 4:34pm

RE: Re:

Quoted

Original von Scout
Seiner fährt Tacho 110 meine NSR is 80, beide sin gedrosselt. Nur hat der Roller nur ne Scheibe im Krümmer, die so rein gar nix bringt.


Nur eine Scheibe im Krümmer gibt es nicht. Es gibt nur Kombinationen... Variodrossel + Verengung und Blindrohr am Krümmer, Gaszugdrossel, oder Auslassreduzierung und Blackbox. Tacho 110 beim Runner sind auch nur etwa ~95.

hm,... 8-9 sek. sind ziemlich gut für den orginal-zylinder, finde ich, aber ist ja auch weniger kraftverlust als bei nem variator.
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Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 373

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Location: Stuttgart

38

Friday, July 26th 2002, 5:07pm

Nen Roller hat er geholt und seinen Tourer verkauft ??? Das ist ja so als ob man nen Porsche verkauft weil alle Golf 2 fahren , um sich dann auch nen Golf 2 zu holen ....! totaler Schwachsinn ....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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Date of registration: Jul 17th 2002

Posts: 99

Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

Location: 55595 Mandel

39

Friday, July 26th 2002, 5:09pm

ein 125er Roller ist doch sowas von bescheuert!!!
so ein scheiß rollklo das ausieht wie ne missgeburt von ner Sportler!!
X( The Rebel drives around your Block!!! X(
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stefan_so

Unregistered

40

Friday, July 26th 2002, 5:38pm

RE: Re:

Quoted

Original von webkid

Nur eine Scheibe im Krümmer gibt es nicht.


gibts schon! hab ich ja selber!!! und dann muß ich ja wohl wissen 8o
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

41

Monday, July 29th 2002, 3:02pm

Naja sagen wir mal so ! es gibt einen roller der mich mit geringen veränderungen doch ansprechen würde! es wäre auch meine wahl gewesen wenn ich keinen 125er gemacht hätte!

Einen Aerox
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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r0xi

Unregistered

42

Monday, July 29th 2002, 3:16pm

Auch wenn ich der einzige mit ner Maschine wäre...dann würd ich halt mit richtigen Motorradfahrern rumfahren :).

btw. Das NSR Heck gefällt mir besonders gut....
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Rollertoeter

Unregistered

43

Sunday, August 4th 2002, 2:50pm

also erstmal :
RS 0-100 (offizieller Wert liegt bei 7,4 Sekunden)

Ich als RS Fahrer habe auch bald vor nen Roller zu holen , ich Blick nicht wo euer Problem bei der ganzen Sache ist , mit einem Roller kannste unproblematisch mal shoppen gehen , oder einkaufen gehen oder z.B. in die Schule damit fahren und deinen Helm da reinmachen , versteht ihr , das ist ziemlich unproblematisch , und für solche Sachen ist mir meine RS zu schade . ich geh doch nicht mit meiner RS shoppen oder zum einkaufen , und hab keinen Bock damit zur Schule zu fahren und dann dort meinen Helm mitzuschleppen. Ein Roller ist einfach eine korrekte Alltagstaugliche Maschine , eine RS ist zum Spass für die Freizeit gedacht.

deshalb hab ich mir vor in der nächsten Zeit einen 125 er Roller zu kaufen , mir ist das Design egal , ich will bloß einen billigen gebrauchten unter 400 EURO , mehr will ich dafür nicht ausgeben. Vielleicht bekomm ich für den Preis ne gebrauchte Vespa oder so.
Aufjedenfall , Imageverlust ist das dadurch auch nicht , hier in der Gegend kennen mich alle mit meiner RS , sie wissen dann das ich wenn ich mit ner Vespa rumfahre trotzdem noch ne RS in der Garage stehen habe.

Wäre schon ne geile Sache , wenn ich mit meinem Roller fahre und irgendwo hinfalle , scheiss drauf , ich hebs hoch und fahre weiter , wärs bei der RS , dann würde ich erst rumflennen und mir vorwürfe machen und später zu meinem Händler fahren und nach den Kosten fragen , solche Sachen sind es , das Roller ziemlich attraktiv für die Jugendlichen geworden sind.
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Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 55

Bike: Aprilia Rs125

Location: Gummersbach

44

Sunday, August 4th 2002, 4:05pm

Ich hätts auch nicht gemacht!!!aber ist ja jedem seine sache!!!!
den einzigen roller den ich fahren würde WENN ICH EINEN FAHREN MÜSSTE wäre der dragster mit 180 cc satz!!!
Wer bremst verliert!!!!!!!!!!!
Nur die Besten sterben jung!!!!
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