Dienstag, 16. September 2025, 18:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

1

Freitag, 2. August 2002, 23:17

hyosung macht mz platt

hi leutz,

wie kann es sein , dat ein kollege von mir mit einer hyosung am leichten berg (gerade vom 4. in 5. gang geschaltet ca. 100 km/h) an mir vorbeifärht. nagut ich hatte jemand (ca. 65 kg un ich selbst 60 kg) drauf. aber trotzdem, dat sin doch 3 ps unterschied. berg runter war ich wieder schneller aber net viel.
ich mein, der war immer (viel !!!) langsamer als ich. un hat jetzt wat am Luftfilter gemacht (seine angaben) un is jetzt wenigsten ungefähr (oder annährend) so schnell wie ich.
aso beide moppeds sin natürlich offen.

noch eine frage: theoretisch könnte es doch sein, dat die MZ mit einem kleineren ritzel vorne auch mehr endgeschindigkeit bekommt? zumindest mehr power im 6. gang, weil den bekommt man ja mit originalübersetzung gar net ausgefahren (148 km/h (laut tacho, jaja ich weiss) berg runter un die kann immer noch). mit einem kleineren ritzel würd die dann doch besser auf touren kommen im 6. gang?
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Juli 2002

Bike: MZ SM 125

2

Freitag, 2. August 2002, 23:25

ja würde auf touren kommen mit nem kleineren ritzel.................mach dir mal nen kleineres rein!

öhm das mit dem bergauf......das dein kumpel schneller is........naja meine MZ SM hat auch etwas schwirigkeiten mit steigungen.....berg ab aber müsstest du viel schneller sein.......
_____.....:::::----- X( MZ-es gibt nichts besseres X( -----:::::....._____
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

3

Freitag, 2. August 2002, 23:42

Welches Modell fährt dein Freund genau?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

4

Samstag, 3. August 2002, 01:29

klar kommt die im 6tenb gang dann schneller auf touren brauchst ein 15er ritzel ich fahr meine auf der autobahn immer aus,148 laut tacho
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

5

Samstag, 3. August 2002, 11:35

wenn du bergauf faehrst wirkt sich der 2. Mann auf der MZ schon sehr stark aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2002

Bike: MZ SM 125

6

Samstag, 3. August 2002, 12:44

also wenn du jemand hinten drauf hast der 60 kg oder so wiegt, is des normal das du kaum vom fleck kommsch. aber begab müsstest du den locker überholen können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

7

Samstag, 3. August 2002, 17:47

der hat ein XRX, sorry, hab vergessen,

aber an der selben stelle war ich vorher viel schneller, auch mit 2 mann un der allein.

egal, allein pack ich ihn noch.

kann man bei mz faber auch bestellen, find da nirgends bestellformular , warenkorb, muss ma denen ein e-mail schreiben?
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten