Freitag, 19. September 2025, 13:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von SEiCo
also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....
ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...
naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....
naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...
nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....
stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....
dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....
webkid
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webkid« (26. Juli 2002, 15:49)
Zitat
Original von rs
Zitat
Original von SEiCo
also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....
ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...
naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....
naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...
nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....
stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....
dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....
nur mal so nebenbei ich habe eine gedrosselte rs und ein kumpel ne gilera runner. der zieht mich ab so siehts aus. offen hat er natürlich keine chance aber gedrosselt geht gar nix.
webkid
unregistriert
Zitat
Original von Scout
Seiner fährt Tacho 110 meine NSR is 80, beide sin gedrosselt. Nur hat der Roller nur ne Scheibe im Krümmer, die so rein gar nix bringt.
Rollertoeter
unregistriert