Freitag, 19. September 2025, 10:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair« (4. August 2002, 10:19)
Registrierungsdatum: 6. September 2001
Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Zitat
Original von blair
was ich dabei lustig find, du gehst ja nichma davon aus das leute mehr als 80 fahrn und das auch noch legal tun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC-Heizer« (4. August 2002, 14:26)
Zitat
Original von SC-Heizer
Zitat
Original von blair
was ich dabei lustig find, du gehst ja nichma davon aus das leute mehr als 80 fahrn und das auch noch legal tun![]()
hmm.. kann man auch mitm A1 Führerschein ( wie oben geschrieben ) mit 18 Jahren 15 PS fahren aber ohne km/h drossel? ?
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Zitat
Original von prodat
ich fahr offen und tuning muss doch sein weil sonst macht das leben doch keinen spass.
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Zitat
Original von Andi
Aber hey, soo viele fahren offen, also illegal und ja ohne Versicherungsschutz, wenn man noch nicht 18 ist! Habt ihr a keinen Schiss, dass irgendwas pasiert und ihr nix von der Versicherung bezahlt bekommt oder so? ich mach des net, weil ich viel zu viel Angst hab, dass mich die Bullen erwischen oder so!
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Andi
Aber hey, soo viele fahren offen, also illegal und ja ohne Versicherungsschutz, wenn man noch nicht 18 ist! Habt ihr a keinen Schiss, dass irgendwas pasiert und ihr nix von der Versicherung bezahlt bekommt oder so? ich mach des net, weil ich viel zu viel Angst hab, dass mich die Bullen erwischen oder so!