Freitag, 19. September 2025, 21:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Mittwoch, 7. August 2002, 15:06

kann diese drosselvariante wirklich stimmen?

also ich bekomme meine scharze nsr von dem hänlder ztk in schneverdingen(ist ein importhändler)!
aus diesem grund ist sie da etwas billiger und mein pap wollte sie dort kaufen!
jetzt ha b ich meinen fahrzeugbrief schon bekommen und auch schon da angerufen und die meinten da sie nicht in deutschland hergestellt wurde sondern woanders(weis auch net wo glaube italien weil im brief steht da sowas)

sei sie nur mit na bb und nem 12er ritzel gedrosselt?
im brief steht ich hab 11kw bei 7200upm das ist schon ark wenig drehzahl!!!

und sie meinten der auspuff also krümmer endtopf wäre frei keie blenden oder sonstiges drinne!

kann das angehen weil sorecht glaube ich da noch net dran aber andereseits 7200 und da schon 15 ps naja wer weis???
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

2

Mittwoch, 7. August 2002, 15:15

meine ging nur bis 7500upm! jetzt dreht se schon bis 8000! muss halt n bisschen austesten und imma n bisschen in begrenzer quälen! aba übertreibs ned! sonst geht was hinne! ich dacht bei mir au "toll, 7500upm zur verfügung und die 11 kw liegen erst bei 7500 upm an!" klar kotzt immanoch an dass ich ned offen fahren kann aba man kommt drüber weg! allerdings sind 7500upm, 15PS, 2 leuten aufm moped und n steiler begr zum anfahren ne böse mischung! da musst se halt dann hochquälen! ansosten gehts.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 7. August 2002, 15:18

mir geht´s nett um die sceiss bb diue is eh in der ersten woche raus!
mir geht´s darum ob ich wirklich keine krümmerdrosseln oder ähnliches noch drinhabenkönnte wofon ich nix weis verstehste?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

4

Mittwoch, 7. August 2002, 15:21

des kann schon sein! aba nachschaun is imma bessa als zu mutmasen, verstehste? wenn du se hast dann schau halt ma nach! dann weissts genau! ich hab soweit ich weiss au nur BB drinne und des originalritzel vorne! wenn ich volle drehzahl hätt würd se auch wieda volles vmax fahrn! aba ich schweif mal wieda ab: schau einfach selber nach dann weisst genau....is zumindest mein tipp....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 7. August 2002, 18:03

werd ich mal machen danke :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

6

Mittwoch, 7. August 2002, 18:31

Klar geht das ohne krümmerblende. Weil, da merkste vor 8000 upm sowieso nix von... da isses wurscht ob da ne blende drin is oder nich... kannste halt nur merken in dem du ma nach schaust (wie schon gesagt wurde)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 7. August 2002, 21:46

naja das müsste ja heisen das ich ohne bb volle leistung habe oder?

da mehr drehzahl mehr leistung!!
oder teuche ich mich da?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten