Hallo, kann mit jemand sagen wo ich eine Akkordgrifftabelle für eine normale Akkustikgitarre herkriegen kann ???
Natürlich kosten los, hat vielleicht einer ein Buch mit so einer Tabelle drinne, dann könnte er das dochmal einscannen, oder kennt einer eine Homepage ???
Ok, danke Jungs, hab mir auch selber ein bisschen geholfen, , mit Akkorden hab ich jetzt alles und Lieder meiner Lieblingsband(DÄ) hab ich etzt auch haufenweise, jetzt muss ich bloss noch billig eine Gitarre kriegen, was meinst ihr muss man da so bezahlen ???
naja, es gibt billige und kostenguenstíge akkustikgitarren, dann gibt es billige und teure und zudem noch gute und teure und natuerlcu auch was dazwischen, aber was die kosten, keine ahnung.
jedoch musst du auch etwas spielen lernen dann, mit ner gitarre und tabulatoren , grifftabellen etc ist das noch nicht getan
Ich kann ja schon einigermaßen spielen, ich kannte halt noch nicht alle Akkorde, deswegen die Grifftabellen !!!
Aber wenn ich eine Gitarre hab krieg ich das schon gebacken !!!
wie gesagt, ich hab von menem kumpel die giterre gehabt und kann daher schon ein bisschen spielen, jetzt hab ich aber keine gitarre da und brauch was zum spielen, aber nach dem motto : der zweck heiligt die mittel
Hi ich hab 6 Jahre Gitarre gespielt (musikschule) und dafür hatt eine KOnzertgitarre für 350,- total gereicht...also ich sag mal neu krichste für 2-300dm schon ne ordentliche.
Aber geh in ein Fachgeschäft, sag du hast soundsoviel geld und willst dafür soviel Gitarre wie möglich. NIch bei Quelle oder sonen Furz bestellen!!!!
Hab mirs auch selber beigebracht.
Auf: http://www.olga.net
findest du viele Noten.
ich hab mir ne E-Gitarre ausm Conrad-Katallog bestellt.
(250Dm glaub ich)
Ne akusstik habe ich geschenkt bekommen...
Aber so 300dm würd ich schon ausgeben! Weil später ärgerst du dich dass du dir ne "billige" gekauft hast!
Also ich bin mit der ausm Conrad auch nicht mehr zufrieden, aber für den anfang hats gereicht.