Feuerwehreinsatz, Unfall unter alkoholeinfluss
Hi Leutz,
ich hat grad en Feuerwehreinsatz. da waren drei Jungen im Auto gegen ein Brückengeländer über ner Autobahn gefahren. Die Jungs waren alle besoffen wie nachbar´s Esel. echt, da hats gestunken nach alkohol dat war net mehr normal. un die sin noch durch ein waldweg ein rennen gegen ein anderes auto gefahrn. Die sin alle noch glimplich (schwerverletzt, aber außer lebensgefahr) davongekommen.
Guckt das ihr nie im Leben besoffen Auto oder mopped fahrt, wenn euch euer Leben wat wert is. Ruft lieber en taxi oder sowat, auch wenn dat manchmal teurer is, immer noch billiger als es Leben. mach dat wirklich net. wenn ich fahre trink ich gar nix, noch net mal en mixery oder cola-bier. gar nix.
Boah, aber die Anfahrt zur Feuerwehr mit em mopped war nur geil. war so etwa 10 km vom gerätehaus weg, man hab ich die maschin geheizt. ich hatte noch 2 kollegen bei mir , die auch bei der Feuerwehr sin (hyosung, 110 km/h; KMX halboffen 120 km/h). die sin mir beide auf der landstrass net mehr hinterhergekommen. dann war ich in der ortschaft, da hatte ich noch ein Husky (ne große, weiss net genau welche, glaub 600 ccm, oder so , mit zwei Higashi- Auspuffanlagen, nur geil dat teil, dat is auch ein bekannter von mir) in der ortschaft mit 120 km/h rechts überholt. un als mir dann am Gerätehaus waren, sin die mit dem auto schon ausgerückt, dann haben wir uns umgezogen un sin dann mit kompletter Feuerwehrmontur un fw-helm an den einsatzort, die leut han uns angeguckt, ne,ne,ne. un mir han noch kirmes bei uns im ort, ohje,ohje.
na denkt dran ...
Danke
mfg
JC
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst