Sunday, September 14th 2025, 4:03pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

1

Saturday, August 10th 2002, 3:16pm

Feuerwehreinsatz, Unfall unter alkoholeinfluss

Hi Leutz,

ich hat grad en Feuerwehreinsatz. da waren drei Jungen im Auto gegen ein Brückengeländer über ner Autobahn gefahren. Die Jungs waren alle besoffen wie nachbar´s Esel. echt, da hats gestunken nach alkohol dat war net mehr normal. un die sin noch durch ein waldweg ein rennen gegen ein anderes auto gefahrn. Die sin alle noch glimplich (schwerverletzt, aber außer lebensgefahr) davongekommen.

Guckt das ihr nie im Leben besoffen Auto oder mopped fahrt, wenn euch euer Leben wat wert is. Ruft lieber en taxi oder sowat, auch wenn dat manchmal teurer is, immer noch billiger als es Leben. mach dat wirklich net. wenn ich fahre trink ich gar nix, noch net mal en mixery oder cola-bier. gar nix.

Boah, aber die Anfahrt zur Feuerwehr mit em mopped war nur geil. war so etwa 10 km vom gerätehaus weg, man hab ich die maschin geheizt. ich hatte noch 2 kollegen bei mir , die auch bei der Feuerwehr sin (hyosung, 110 km/h; KMX halboffen 120 km/h). die sin mir beide auf der landstrass net mehr hinterhergekommen. dann war ich in der ortschaft, da hatte ich noch ein Husky (ne große, weiss net genau welche, glaub 600 ccm, oder so , mit zwei Higashi- Auspuffanlagen, nur geil dat teil, dat is auch ein bekannter von mir) in der ortschaft mit 120 km/h rechts überholt. un als mir dann am Gerätehaus waren, sin die mit dem auto schon ausgerückt, dann haben wir uns umgezogen un sin dann mit kompletter Feuerwehrmontur un fw-helm an den einsatzort, die leut han uns angeguckt, ne,ne,ne. un mir han noch kirmes bei uns im ort, ohje,ohje.

na denkt dran ...

Danke

mfg

JC
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

2

Saturday, August 10th 2002, 3:24pm

jo sollte man echt nicht machen.-
Das die jetzt ein Unfall gemacht haben ist weniger schlimm, um solche Leute wäre es eh nicht schade. Würd egleichzeitig auch die Arbeitslosenquote senken. Da muss man rational denken. Das schlimme ist, dass sie unbeteiligte reinziehen können.

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

3

Saturday, August 10th 2002, 3:28pm

ohh man hart, naja ging ja "glimpflich" aus, die hätten alle 3 TOT sein können!
manche kapierns auch erst wenn was passiert!
Naja ich glaub des war denen ne große lehre!
und was du da sagt is richtig lieber 100€ fürn taxi als TOT weil das LEBEN ist unbezahlbar es ist ein Geschenk!!!
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

4

Saturday, August 10th 2002, 4:15pm

Wenn mir mal was passiert werde ich hoffentlich von der Berufsfeuerwehr gerettet!

Date of registration: Oct 30th 2001

5

Saturday, August 10th 2002, 5:43pm

Jo Alkohol und fahrne suXX
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:

Bike: KTM LC4 640 '02

6

Saturday, August 10th 2002, 5:58pm

die typen sinds doch selber schuld, können nur froh sein dass die keinem unschuldigen reingefahren sind, denn das ist das wirklich schlimme.

po

Unregistered

7

Saturday, August 10th 2002, 6:48pm

eigentlich darfst du des gar net hier erzählen

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

8

Saturday, August 10th 2002, 7:04pm

dat wat ich hier erzählt habe, wird genauso in der zeitung stehen, un da ich weder nummernschild noch namen etc. gesagt hatte ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

po

Unregistered

9

Saturday, August 10th 2002, 7:31pm

Re:

Quoted

Original von MZ/SM125
dat wat ich hier erzählt habe, wird genauso in der zeitung stehen, un da ich weder nummernschild noch namen etc. gesagt hatte ...

stimmt

Date of registration: May 25th 2002

Bike: MZ SM 125

10

Sunday, August 11th 2002, 12:50am

ich würde mal sagen das die drei verdammt viel glück gehabt haben. normal geht sowas net glimpflich aus!!!!! auch wenn ich sowas nie jemandem wünschen würde, aber irgendwie muss ich sagen das die selber schld sind. normal weiß man doch wenn man zu viel grtrunken hat!!!! wenn ich merke das es n bier zu viel war dann lass ich mein mped auch stehn X(

p.s: und ws hast du an deiner mz gemacht das die dir nimmer hinterhergekommen sind ???

Bike: KTM LC4 640 '02

11

Sunday, August 11th 2002, 2:18am

Re:

Quoted

Original von MZ SM Fahrer
p.s: und ws hast du an deiner mz gemacht das die dir nimmer hinterhergekommen sind ???

das frage ich mich irgendwie auch.

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

12

Sunday, August 11th 2002, 11:06am

ich kom auch grad von nem feuerwehreinsatz zurück.
war gar nich schön. da is n jugendlicher mit 120 sachen durche ortschaft geheizt. kurz nachde er n anderes mopped rechts überholte isset passiert . er hatte ein auto übersehen dass aus einer seitenstraße kam ( das auto hatte vorfahrt) und is da voll reingekracht. sofort tot. der fahrer des autos ist schwer verletzt und schwebt noch in lebensgefahr. sein 6 jähriger sohn is nahezu unversert......zumindest körperlich
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

13

Sunday, August 11th 2002, 11:17am

Re:

Quoted

Original von MZ/SM125

auch wie ihr in voller mongtur (ich weiß nich wie das jeschrieben wird) da hinjefahren seid :D

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

14

Sunday, August 11th 2002, 11:47am

Hey mann, hier sind ja echt viele in der Feuerwehr! Find das echt super, auch wenn es manchmal echt hart sein kann! Ich bin zwar noch in der Jugendfeuerwehr, doch ich werd in 1 1/2 Jahren oder so die Grundausbildung machen.

Wir haben auch ne Seite mit unseren Fahrzeugen und so! Ist noch net fertig! Bis jetzt ist, glaub ich, nur unser neuer LF-16-12 drin! Wem das was sagt!!

JFW Ulm-Söfligen

Noch zu dem Thema:

Für solche Autofahrer hab ich echt keinerlei Verständis! Und wie schon gesagt worden ist, ist bei diesen Typen halt das schlimme, dass sie manchmal andere unschuldige mitreinziehen! X( X( X(
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

15

Sunday, August 11th 2002, 4:41pm

ja, aber innerorts mit 120 km/h rechts überholen ist auch net viel besser, als nach einem mixery noch moped zu fahren!
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Rate this thread