Sunday, September 14th 2025, 6:57pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

31

Sunday, August 11th 2002, 5:06pm

nein das stimmt nicht bestes beispiel mein vater steht um 6 auf kommt um 8-10 heim... arbeitet auch sonntags wo soll man da noch die zeit hernehmen
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

32

Sunday, August 11th 2002, 5:10pm

250 fährt man um schnell voran zu kommen. wenn du 300+ km fährst, macht es was aus ob man mit 130 dahindümpelt oder mit 200+km/h

ausserdem schwimmt man auf ner autobahn auf der linken spur besser mit, is ja so beschissen... ganz rechts fahrnse 85, auf der mittleren spur 110 und wenn man da hinter is, haste schon verkackt weil links alles mindestens 150 fährt und man ständig nur rumspringt, bedrängt wird und auf schleicher aufläuft

dann lieber mit ordentlich fatt linke spur

fwmone

Unregistered

33

Sunday, August 11th 2002, 5:11pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
nein das stimmt nicht bestes beispiel mein vater steht um 6 auf kommt um 8-10 heim... arbeitet auch sonntags wo soll man da noch die zeit hernehmen

Delegieren!

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

34

Sunday, August 11th 2002, 5:25pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
naja doch die gefahr... 1 fehler und man kracht mit 200 auf den vordermann irgendwie schon krass

aber beschleunigung gefällt mir auch besser

dito
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

35

Sunday, August 11th 2002, 5:35pm

Also ich kann jetz nich sagen, was mir Topspeed geben würde, denn so schnell war ich noch nicht unterwegs. Mein Vatter fährt auf der AB aber auch 240, wenn die entsprechend frei ist. Das is schomma ganz interessant, so die Motor- und Windgeräusche. 50 fährt man eben jeden Tag, das is nix neues. Also ich würde zwar ma gerne versuchen, was meine Karre (Auto, wenns soweit is) an Topspeed bringt, aber das wars dann auch. Ich bin lieber schnell in Kurven unterwegs, das is viel interessanter.

Rate this thread