Friday, September 19th 2025, 9:24pm UTC+2

You are not logged in.


Mito-Boy

Unregistered

31

Friday, September 28th 2001, 10:41am

Ist doch praktisch! ;) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

32

Friday, September 28th 2001, 1:38pm

Das ist extrem praktisch!!!
Ich hab in echt noch nie eine 50er Mito gesehen!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

33

Friday, September 28th 2001, 3:41pm

die iss ja niedlich, ne aber mal im ernst: ich find die hässlich, das mit dem helmfach iss ja schon ne jute idee, aber die lichter sind nich besonders schön

aber es gib schlimmeres
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 166

34

Friday, September 28th 2001, 4:15pm

wieviel ps hat die?
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 166

35

Friday, September 28th 2001, 4:19pm

Wo kann man die kaufen und für wieviel?
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

36

Friday, September 28th 2001, 6:27pm

original 3 PS oder so.

auf meiner Page gibts einige Bilder unter Derbi GPR und Cagiva Prima (ähnlich Mito50)

kostet 4000-5000 Mark
  • Go to the top of the page

Mito-Boy

Unregistered

37

Friday, September 28th 2001, 10:28pm

genau 2,8 PS :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 166

38

Saturday, September 29th 2001, 9:17am

irgendwer hier hat mal erzählt dass er seinen bruder der 50er im windschatten mitzieht stimmt das? mit 3ps?????
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

39

Saturday, September 29th 2001, 3:51pm

die wird halt irgend nen rollermotor von gilera oder so drin habn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und die ham ned mehr als 3ps oder so *totlach* :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

40

Saturday, September 29th 2001, 5:05pm

Ist ein Derbi-Motor und der ist sehr potent.
Rollermotor? Müsste dann ja Automatik sein?

Ist ein 6-Gang, wassergekühlt und wahrscheinlich moderner als die meisten 125er Motoren.

Die offene 50er hat 9 PS und 70ccm-Sätze bis 20.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 166

41

Sunday, September 30th 2001, 10:01am

Ich würd sie mir sofort kaufen nur ich kenn niemanden der eine gebrauchtre hat und bei nem händler hab ich auch noch keine neue gesehen
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Location: 23858 Reinfeld (OD...)

42

Sunday, September 30th 2001, 12:41pm

mr. kolbenfresser, das sind doch keine serien-sätze, kein einziger davon hat ne zulassung, die sind wirklich extrem auf leistung getrimmt. wie schon einige male hier erwähnt hatte n kumpel ne rs50 mit 70er-satz von zmg und die leistete runde 15 ps, und da is sicher noch mehr drin.

btw: die rs 50 hat serienmäßig nen 8 (!!!)mm-vergaser und n 12er-ritzel vorne!
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

43

Sunday, September 30th 2001, 12:42pm

@Mr.Kolbenfresser:

Bei uns fährt man von 16-18 nur 50er. Und die werden hochgezüchtet wie Sau. Da gibts schon ettliche Möglichkeiten da sehr viel Leistung rauszuhohlen.

Das mit dem Dreisatz kommt hin.
Das mit dem Windschatten war mein Bruder und ich.

Du kannst keine Simson (luftgekühlt) mit einem modernen (Getrenntschmierung, Membraneinlass, Powerjet-Vergaser) wassergekühlten Motor vergleichen!!!

Bei uns in Ö hat die RS50 einen 12er oder 14er Vergaser.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

44

Sunday, September 30th 2001, 2:59pm

Kannst ja auf meiner Homepage nachlesen was bei meinem Bruder seiner Maschine alles gemacht ist.

Der Nachbar hat auch eine RS50 und der hat auch 73ccm (maximal mehr geht nicht) und die läuft auch nur 115.
Der hatte schon seinen 3 oder 4 Zylinder. Die RS50 hat den Minarelli-Motor und der ist leistungsmässig scheisse.
  • Go to the top of the page

HedPlanetEarth

Unregistered

45

Sunday, September 30th 2001, 7:57pm

was heisst nur 115 , für 73ccm find ich , ist das ok
  • Go to the top of the page

Rate this thread