Donnerstag, 18. September 2025, 22:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg



Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL
Wohnort: Lankdreis Emmendingen
. Das Fahrwerk ist echt gut und schwer isse auch net. Klar - ne supernigelnagelneu CBR oder R6 liegt geiler und fährt sich auch spielerischer, aber die FZR ist total ausreichend, sackschnell, sieht geil aus und aaah *g*
YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Wohnort: Warendorf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (12. August 2002, 00:55)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Markus
Hallo
trifft sich gut, ich muß meine FZR 600 (Bilder sind bei den Big Bikes dabei) leider wegen autokaufs verkaufen. Ist top in schuß, ist halt nur ein bißchen empfindlich was kurzstrecken und offen gelassenen benzinhahn angeht. FP liegt bei 1700 € bei interesse kannst dich ja mal melden
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Chris_RS
wie wärs denn mit ner älteren gsx-r 750? sonst würde ich persönlich eher zur zxr750 tendieren
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Wohnort: Warendorf
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Mikx_5
Mir gefallen die 88er GSX-R Modelle irgendwie saugut. ;-)
:Dark_Force
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (22. Oktober 2002, 08:06)
)
SACHS ROADSTER