Das finde ich auch !! Also alle 50er Roller mal kräftig aus lachen !
Bericht
97er Italien-Import von Patti
Gilt für Cagiva Mito
Die italienische Importversion ist die beste die es gibt. Meine ist auf 80km/h gedrosselt, läuft aber dennoch locker 110. Ich habe schon fast 13000 km drauf und der Motor zeigt noch keine Altersschwäche.
Der größte Vorteil an diesem Modell ist,dass sie nur durch die Blackbox und die 12-41er Übersetzung gedrosselt ist.
diese Art der Drosselung lässt den Motor freier atmen und beeinflusst die Lebensdauer im Vergeich zur deutschen Version nicht, wo noch Änderungen am Krümmer und am Vergaser vorgenommen werden.m Außerdem,ist das Entdrosseln wesentlich einfacher (ca.30 min., Blackbox überbrücken und 14er Ritzel montieren.) Die Zuverlässigkeit ist 1a. Unter Mitofahrern ist dies bekannt, doch verbreiten idiotische NSR und RS Fahrer immer wieder gegenteilige Gerüchte. Bei den NSR-Fahrern ist es wahrscheinlich der pure Neid, da sie selbst ein Bike mit Trabbi-Sound und Chopperfahrwerk fahren, währendessen die Rs Fahrer davon ablenken wollen, dass sie selbst eine wirklich defektanfällige Maschine haben, die in der gedrosselten Version von jedem 50er Roller versägt werden. Sowohl in der gedrosselten als auch in der offenen Version hat keine andere 125er eine Chance. Während die Rs noch einigermaßen großem Abstand mit hinterherkommt, sind die japanischen Reiskocher a la Yamaha TZR oder Honda NSR schon nach kurzer Zeit abgehängt.
Fazit: Mito rules, NSR, TZR und RS sucks.
Unter Mitofahrern ist dies bekannt, doch verbreiten idiotische NSR und RS Fahrer immer wieder gegenteilige Gerüchte. Bei den NSR-Fahrern ist es wahrscheinlich der pure Neid, da sie selbst ein Bike mit Trabbi-Sound und Chopperfahrwerk fahren, währendessen die Rs Fahrer davon ablenken wollen, dass sie selbst eine wirklich defektanfällige Maschine haben, die in der gedrosselten Version von jedem 50er Roller versägt werden. Sowohl in der gedrosselten als auch in der offenen Version hat keine andere 125er eine Chance
Das ist finde ich schwachsinn! Lest auch das mal durch !!! ich sag nur lol