also hab se jetzt gekauft, einzige mängel was ich erkennen konnte war n kaputter spiegel(der rechte, wird aber diese woche noch gemacht) und dann hat noch die kappe von der fußbremse gefehlt, wird auch wieder hingemacht, bzw. neuer hebel. hab se jetzt für 2550 € bekommen. der vater von dem ich die maschiene abkauf is n auto händler, hatte irgendiw emehr ahnung wie sein sohn.aber der mann hat nen guten ruf in der gegend, ich denk mla net das er mich beschissen hat! probegahren bin ich se natürlich auch ! hat 110 laut tacho gebracht, also schonmal net schelcht, sind alle drosseln drin, werde se auch wahrscheinlich ne weile drin lassen, weil bei uns schwirren immer zivilbullen rum die drauf aus sind kleine 125er zu kontrollieren. n kumpel vin mir wurde mit seiner rs schon sage und schreibe

12 mal

kontrolliert und immer so zwischen 22-3.00 uhr
naja was soll ich noch sagen, der typ hat mir extra noch gesagt das ich des teil immer schön warmfahren soll und am anfang nie über 5000 upm und halt nie die gleiche drehzahl und kühlwasser am anfang net über 60° kommen lassen. also ich hab echt gemerkt wie dem seine maschiene heilig war!!! aber ich kann sie leider erst nächstewoche abholen, mein vadder stresst rum das ich erst auf des ding darf wenn se versichert ist

, okay irgendwo hat er auch recht, wenn ich zum ersten mal so 100 km fahr is es schon komisch