Dienstag, 16. September 2025, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Mito EV Bj.2000 gelb

16

Freitag, 16. August 2002, 20:24

MERCEDES RUUUULT ha ha :tongue: :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

17

Freitag, 16. August 2002, 20:25

naja, für das geld würd ich mir eher en benz kaufen oder so.......

vw hat halt net die qualität wie en mercedes oder en bmw is halt wie der name schon sagt: fürs volk.......
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Mito EV Bj.2000 gelb

18

Freitag, 16. August 2002, 20:25

man ich muss schreiben schreiben schreiben will ma diesen fucktitel von ROLLERFETISCHIST wegkriegen *loooool*
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Freitag, 16. August 2002, 23:15

der wird sich gedacht haben "muahahaha guck mal dieser affige 16-jährige spasst wie er cool rüber kommen will mit seiner scheiss enduro man is der so dumm muahahahahaha bin viel cooler und dem zeig ichs jetzt" oder so (nich meine meinung)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

20

Samstag, 17. August 2002, 00:32

Zitat

Original von KillingTiMe
VW Phaeton is bestimmt kein schrott oda? :rolleyes: :rolleyes:

griechische Mythologie:
Phaeton = Sohn des Sonnengottes Helios. Lieh sich den Sonnenwagen seines Vaters aus, kurvte damit hilflos im Universum herum und rammte Sterne.

Wirklich geiler Name für ein Auto :))
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

21

Samstag, 17. August 2002, 00:42

Zitat

Original von sebbl
hehe!

VW baut eh nur schrott, beim polo is des auto und der fahrer des gleiche: nämlich müll

*gg* wer hatten hier gemeint , dass er net schlafe könnt weil de opel im hof so laut rostet ?:D :D
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Sachs, Roadster 125 V2

22

Samstag, 17. August 2002, 00:45

Zitat

Original von julie91

Zitat

Original von sebbl
hehe!

VW baut eh nur schrott, beim polo is des auto und der fahrer des gleiche: nämlich müll

*gg* wer hatten hier gemeint , dass er net schlafe könnt weil de opel im hof so laut rostet ?:D :D

Also ich kann auch nicht pennen, weil unter mir genau eine garage ist, das rostet ein punto so laut! ist echt abartig!
:evil: SaCHs pures Adrenalin :evil:

Schaut mal bei uns rein!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

23

Samstag, 17. August 2002, 01:27

Wer meint VW hat ne schlechtere Qualität als Mercedes oder BMW hat echt Klappen vor den Augen.
Da ist kein großer Unterschied mehr, höchstens im Anspruch der Besitzer, sprich Namen.
Ich fahr lieber nen VW als nen Mercedes (die sich beschissen fahren lassen, zumindest der von meinem Onkel).

Achja und das mit dem Fahren wie ne Sau .. hat nix mit der Marke des Wagens zu tun sondern mit dem Fahrer.
  • Zum Seitenanfang

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

24

Samstag, 17. August 2002, 01:40

Jo. Kommt drauf an was für nen Polo. Die Neuen sind net schlimm, aber die alten... .
Am besten tiefergelegt und billig hergemacht.
Einmal fuhr ich noch mit Fahrrad auf nem Parkplatz von nem großen Einkaufspark hinter so nem alten Polo.
Fuhr net so besonders schnell und ich war dann recht nah an seiner Stoßstange. Scheinbar hat ihm seine Stoßstange net gefallen und aufeinmal macht er ohne Grund ne Vollbremsung. Dachte ich fahr ihm rauf. Aber meine Shimano Deore V-Brakes waren gerad neu und naja Hinterrad mächtig hochgegangen und er fühlte sich wohl toll, aber nix passiert. Naja das hat er dann so 3-4 mal probiert. Dann fuhr ich aufm Fahrrad weg weiter.

Naja n dummer Marzahner oder so... .
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

25

Samstag, 17. August 2002, 04:00

Also ich weiß nicht.....wenn nen Autofahrer wirklich durch z.B. diese Flasche mein Leben gefährden würde, würde ich anner Ampel (falls vorhanden) richtig was an seiner Karre in Arsch machen und dann die Kurve kratzen!!! Wenn er sich mein kennzeichen merkt und zur Poilizeit geht, müsste er erstmal z.B. die Flasche rechtfertigen! :)

Ich fahre jetzt seit 12 Jahren mit dem Fahrrad zur Schule und weiß, was sich manche Autofahrer so erlauben! Aber da werd ich echt agressiv!
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Bike: Hyosung GF 125

26

Samstag, 17. August 2002, 17:34

Am besten find ich immer die Fraktion 1.2 Machine, 45 PS, 14 Jahre alt, tiefergelegt, Auspuff ausgehölert, Baumarktendstück, den alten Lack bis aufs letze Poliert, Schallensitze und`n Sportlenkrad. Dann sitzen die 18 Jährigen Scheißer in der Karre drehen die Musik schweinelaut und fahren mit Schritt über jeden Gulideckel. 8o :)) X(
Wer später bremst, ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 17. August 2002, 17:50

meine schwester fährt nen polo und en paar gute freunde von mir golf, und ich kann nich sagen das die irgendwie scheisse drauf wären! Ich glaub der wollt dich verarschen und als du daumen hoch gemacht hast hat er wahrscheinlich nur nen finger gesehen und hat dir aucvh nen finger zugestreckt...

Zitat

Noch besser sind die Scheibenwischerfetischisten, die immer einen zu hohen strahl haben und Du nach Spiritus stinkst!!

jo da hamm sich mal welche nen scherz erlaubt und die düsen so gerichtet das sie zur seite spritzen und sind so an ner überfüllten bushaltestelle vorbeigefahrn....

ich find vw baut nicht grad müll, den in der kleinwagenklasse und mittelklasse liegen se mit audi eindeutig vorn!
von wegen das mercedes so toll is... ich sag nur die hamm die a-klasse und smart in die welt gesetzt...
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (17. August 2002, 17:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

28

Sonntag, 18. August 2002, 20:25

Zitat

Original von n00b
ich find vw baut nicht grad müll, den in der kleinwagenklasse und mittelklasse liegen se mit audi eindeutig vorn!

*lol*

:)11 Premiummarke :)11

Ich sag nur Multivan :)27

Und mein Fahrlehrer hat ähnliche gravierende Probleme mit seinem Bora.... :rolleyes:
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6

29

Sonntag, 18. August 2002, 20:42

Leute schonmal was von Renault gehört?? Sicherlich irgendwo ein begriff! Das sind zwar auch autos von der stange haben aber in den letzten vergleichtest meist die Deutsche Konkurrenz nass gemacht das ist momentan mit den meisten Franzosen so!

Ich sag nur Mercedes!! Nur weil die jetzt nen Warnton für einen nicht angelgten gurt haben bekommen die auch 5Sterne im EURO NCAP Crshtest sowas hat Renault in seinem neuen Laguna nicht nötig!

Bevor ich mir nen Astra oder Golf kaufen würde werde ich bestimmt erst mal zu einer französischen Automarke gehen!!

Zum rest Thread

Aber am meisten fetzen die spassten die sich tierisch drüber aufregen das du dienst nach vorschrift fährst!! Also wirklich strich 50 und solche geschichen oder auffer Bundesstrasse wo 60 sind wirklich mit 60 fährst und die können nihct überholen!! Aber scheibenwischer machen einige schon mit absicht ging mir auch mehrmals so aber ich hatte immer das visier zu!
Mal ne Frage wie fahrt ihr eigentlich auto wenn ihr schon dürft macht ihr den bikern immer platz oder nicht oder passt ihr besser auf??
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
:)451. Automobil Club Renault Rostock:)45
www.renault-club-rostock.de
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 18. August 2002, 21:32

ich sach nur:
Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln,
welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt...
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten