Dienstag, 16. September 2025, 19:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Zitat
Original von perplexTom
thanks, aber das hat sich inzwischen erledigt, ich habe einen aufgetrieben und versuche mal was ich damit anfangen kann. Es sind jetzt zwar mal nur 150ccm aber auch schöne 2-Taktpower und schön alt und robust (so hoffe ich) Es ist ein alter MZ ES150 motor mit ca.11-12PS aber das lässt sich bestimmt ein wenig nach oben korrigieren mit einigen Schönheitsoperationenund für den Anfang sollte das denke ich auch mal reichen, schließlich muss/will ich bei 0 Anfangen und alles selber machen an dem Gefährt, da schadet es bestimmt nicht mit etwas kleinerem anzufangen. Das Teil hat nähmlich auch den Vorteil das alles noch ganz einfach ist (Zündung,Luftgekühlt,Kicker,Vergaser,...), alt und bewährt halt.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt