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Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster

16

Montag, 19. August 2002, 22:50

ich schalt wenn se noch keine 55-60 grad hat bei 6000 u/min
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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125erwelt

unregistriert

17

Montag, 19. August 2002, 22:54

Die Arme maschine
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

18

Montag, 19. August 2002, 23:09

fahr so bis 5000upm und nach n bisschen zeit steiger ichn bisschen.....bis se warm is! mekrt man ja wenn se will oda ned....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

19

Montag, 19. August 2002, 23:19

APRILIA RS

1. starten (choke rein)

2. laufen lassen bis sie weider aus geht bei 33°C

3. wieder starten mit bisschen gasgriffunterstützung max. bis 3000-4000 umin

4.warten bis se 40°C hat - (choke raus) - bis max 5000 umin anfahren - was bei meiner karre kaum vernünftig funzt - blöbbert bei niedrigen drehzahlen arg lahm vor sich hin - fast vorm absaufen - egal setupsache !

5.ab 50°C bis 6000umin und wieder drehzahl abfallen lassen auf leerlaufdrehzahl während des fahrens !

6.ab 60°C bis 8000 bis kurz vor öffnen as !

7.ab 65° (optimale betriebstemp bei rs - bei meiner 74°C ;)) rot und weiter - obwohl sie erst nach 20km fahrt ihre optimale leistungsabgabe liefert !

joa - da ich das alle im gefühl habe und inzwischen auch schon lange genug fahre und meine karre in und auswendig kenne - weiß ich sicher das dieses die optimale einfahranleitung für mine karre ist - kange probiert - jetzt funzt es automatisch !
sciherlich hält man sich nicht immer daran - aber das büst sie einem dann auch gerade in sachen topspeed merkt man das !
also ein/warmfahren ist das wichtigste überhaupt - beherzigt das und gönnt´s euer karre - genauso wie die erholungsphasen beim heizen !

thx
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

20

Montag, 19. August 2002, 23:22

Zitat

Original von x-RaY_NL
APRILIA RS

1. starten (choke rein)

2. laufen lassen bis sie weider aus geht bei 33°C

3. wieder starten mit bisschen gasgriffunterstützung max. bis 3000-4000 umin

4.warten bis se 40°C hat - (choke raus) - bis max 5000 umin anfahren - was bei meiner karre kaum vernünftig funzt - blöbbert bei niedrigen drehzahlen arg lahm vor sich hin - fast vorm absaufen - egal setupsache !

5.ab 50°C bis 6000umin und wieder drehzahl abfallen lassen auf leerlaufdrehzahl während des fahrens !

6.ab 60°C bis 8000 bis kurz vor öffnen as !

7.ab 65° (optimale betriebstemp bei rs - bei meiner 74°C ;)) rot und weiter - obwohl sie erst nach 20km fahrt ihre optimale leistungsabgabe liefert !

joa - da ich das alle im gefühl habe und inzwischen auch schon lange genug fahre und meine karre in und auswendig kenne - weiß ich sicher das dieses die optimale einfahranleitung für mine karre ist - kange probiert - jetzt funzt es automatisch !
sciherlich hält man sich nicht immer daran - aber das büst sie einem dann auch gerade in sachen topspeed merkt man das !
also ein/warmfahren ist das wichtigste überhaupt - beherzigt das und gönnt´s euer karre - genauso wie die erholungsphasen beim heizen !

thx


deine geht bei 33°C wieda aus im stand? meine ned....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

21

Montag, 19. August 2002, 23:32

ich sagte bereits SETUPBEDINGT !
habe einiges gemacht - also normal für meine karre - für deine nicht - aber es ging ja auch hauptsächlich um die WARMFAHRPHASE und die kannst du getrost übernehmen ... ;)
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