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Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Quoted
Original von x-RaY_NL
APRILIA RS
1. starten (choke rein)
2. laufen lassen bis sie weider aus geht bei 33°C
3. wieder starten mit bisschen gasgriffunterstützung max. bis 3000-4000 umin
4.warten bis se 40°C hat - (choke raus) - bis max 5000 umin anfahren - was bei meiner karre kaum vernünftig funzt - blöbbert bei niedrigen drehzahlen arg lahm vor sich hin - fast vorm absaufen - egal setupsache !
5.ab 50°C bis 6000umin und wieder drehzahl abfallen lassen auf leerlaufdrehzahl während des fahrens !
6.ab 60°C bis 8000 bis kurz vor öffnen as !
7.ab 65° (optimale betriebstemp bei rs - bei meiner 74°C) rot und weiter - obwohl sie erst nach 20km fahrt ihre optimale leistungsabgabe liefert !
joa - da ich das alle im gefühl habe und inzwischen auch schon lange genug fahre und meine karre in und auswendig kenne - weiß ich sicher das dieses die optimale einfahranleitung für mine karre ist - kange probiert - jetzt funzt es automatisch !
sciherlich hält man sich nicht immer daran - aber das büst sie einem dann auch gerade in sachen topspeed merkt man das !
also ein/warmfahren ist das wichtigste überhaupt - beherzigt das und gönnt´s euer karre - genauso wie die erholungsphasen beim heizen !
thx
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West