najoa a kmx holt wos soll i da scho groß sogn ?
nee also der endpott gefällt mir ... ansonsten kmx halt und die höherlegung vorne ... hmm naja ... is halt ne kmx ..
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
Liegt viel an der Höherlegung, das er so gute Wheelies hinkriegt.
Aber Markus, der Junge hätte bestimmt nicht gegen Basti verloren. ( Übersetzung ist auch Tuning )
Du aber Kanäle sind glaube nicht poliert.Soweit ich weis hat er nur komplett offen und zusätzlich nen TwinAir, die Luftfilterventile ausm Götz, ne CarbonMembran, den SPES, die Übersetzung, bestes Öl (schon immer), Vergaser eingestellt und SuperPlus mit a Schlückeli OktanBooster. Aber insgesamt passt halt alles perfekt.
Aso ich probiere mal von nem anderen Kumpel die KMX zu fotografieren, die ist optisch echt das Beste was ich von ner KMX kenne.
Sie sieht wie neu aus, hat den AcerbisDoppelscheinwerfer(nebeneinander) hatte ein EXC Koti, glaube zur Zeit YZ. dann wirklich gute Stollies CarbonMiniBlinker Giannellikrümmer, SPES-Endstück,ProTaper Lenker in gild natürlich und noch mehr.
Naja weil sein Onkel nen KawaShop hat und er sie mit 3000km gekriegt hat, hat er keine Husky oder KTM.
Und wieso LOL, ein Burnout im 6.Gang ist doch möglich.