Tuesday, September 16th 2025, 1:08am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von blair
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer
Quoted
Original von ExElite
Quoted
Original von blair
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer
what?
naja hatte vorher ne DT80LC2 nach der DT ne KMX und dann die NSR ic finde die KTM's haben einfach den geilsten sound und mit ein higashi endtopf ohne abe hört die sich dann nur noch göttlich an was ich bei den cross teile nicht so geil fand war die kurven lage wegen den cross reifen aber SM reifen sind dar ja die lösund nur weis ich nicht was ich für die NSR nehen soll vorallen weil alles fast neu ist jetzt
Quoted
Original von Bad_Baumi@NSR
Quoted
Original von ExElite
Quoted
Original von blair
what?
naja hatte vorher ne DT80LC2 nach der DT ne KMX und dann die NSR ic finde die KTM's haben einfach den geilsten sound und mit ein higashi endtopf ohne abe hört die sich dann nur noch göttlich an was ich bei den cross teile nicht so geil fand war die kurven lage wegen den cross reifen aber SM reifen sind dar ja die lösund nur weis ich nicht was ich für die NSR nehen soll vorallen weil alles fast neu ist jetzt
verkauf se für 2000 - 2500 € ja nach zustand ob se gepflegt ist oder eher weniger nach zustand von kettensatz schauen auf jeden fall tüv neu machen ... und dann kauf dir die KTM !!!
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)