Freitag, 19. September 2025, 21:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Mittwoch, 21. August 2002, 23:27

welche cdi hab ich :deutsch oder ital?

also manche sagen meine nsr würde im letzten gang net über 9500 kommen(hat nur bb raus bis jetzt)
weil die cdi abregelt!

aber im 5 oder 4 gang dreht die locker 10500 dann kommt ein fettes leistungsloch oder ist das etwas die cdi?#


danke espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

2

Donnerstag, 22. August 2002, 02:39

das ist die cdi, ab 9500 rpm bekommst einfach keinen dampf mehr. kannst ja mal hinten so ziemlich unterm sozi-haltegriff ist so n kästchen, das ist die cdi. wenn da 626 draufsteht hast die ital.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

3

Donnerstag, 22. August 2002, 14:03

ok danke werd ich mal machen!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

4

Donnerstag, 22. August 2002, 14:25

wenn du hinter deiner kiste stehst ist es von dir aus gesehen das linke kästchen. da ist noch ein bisschen kürzeres drin, das ist der blinkgeber. die cdi ist von der grundfläche glaub ich gleich, ist aber länglich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten