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Bike: DUCATI 916

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16

Monday, September 3rd 2001, 9:09pm

jo stimmt, also bei mir auch so. Zum glück hatte ich grad die Hand an der Kupplung, war grad beim Überholen. Also zum Glück fuhr ich auch gerade aus. Wenn ich ne Kurve gefahren wäre, dann wär ich weg gewesen. Und bei mir hat sich des ned bemerkbar gemacht...dass mim Fresser...
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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17

Monday, September 3rd 2001, 9:12pm

in der kurve is es übel da haste keine chance mehr zu korrigiren und so
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NEMESIS

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18

Monday, September 3rd 2001, 9:37pm

Jo da hilft nur noch Kuplung ziehen.
Normalerweise frisst sich der Kolben nämlich fest und dann blockiert das hinterrad und SCHÜSS !!!!!
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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19

Monday, September 3rd 2001, 9:42pm

ja aber wovon kommt ein fresser , zu früh hochdrehen während der warmlaufphase oder so was
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NEMESIS

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20

Monday, September 3rd 2001, 10:07pm

jo entweder das .
oder du hast irgend nen scheiss im benzin
oder im motor oder am Zilinder bricht irgend an schmarrn ab !!und bleibt hängen ................ :]
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Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

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21

Monday, September 3rd 2001, 10:10pm

also ein freund von mir hatte auch ein 190ccm satz druff!
der war von soner komischen firma! yoshitoso hies der!
hatt er aus dem ausland bekommen! der satz war echt der hammer! alle bikes unter 50 ps mussten sich warm anziehen! der satz hat komplett mit dichtung usw 944,- steine gekostet! die karre rante mit anderer übersetzung übern tacho! kein scherz! die ging kurz übern tacho so 205! er ist die karre denn 10tkm gefahren! und hatte keinerlei probs! als er sie denn im juni verkauft hatt haben wir den satz runtergezogen und an einen anderen kollega verkauft! schade hätt ich mohl nehmen solln! ;(

aber der satz sah noch richtig gut aus! ZYLINDER WAR IM PERFEKTEN ZUSTAND!!!!!!!
der kolben hat ein wenig an den seiten durchgebusten,aber sonst super geil!

gut das waren die erfahrungen die ich mit nem 190ccm satz miterlebt habe! mein händler meinte aber das der beste satz der 160ccm polini wär,denn er beansprucht die kurbelwelle nicht so!

naja leute bis denne
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Bike: Duc

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22

Tuesday, September 4th 2001, 12:43pm

@ Nemesis: du hast doch gesagt es ist irgend en scheiss im benzin oder das irgend was im zylinder abbricht ...

das etwas abbricht kann das einem mit jedem tuningzylinder passieren oder meistens nur mit irgendwelchen NO-Name Zylindern ???

was kostet eigentlich der Polini 160er , und was bringt der an leistung ???
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NEMESIS

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23

Tuesday, September 4th 2001, 1:14pm

Also was ich bis jetzt gehört hab ist dass es eher mit NO name dingern passiert .
Aber die gefahr ist auch bei Orginal Zylindern.
(bei den Extremen beanspruchungen die dann auf das Ding einwirken kann dass schon passieren !!)
-Trotzallem würd ich mir nur Orginal Sachen kaufen. ;)
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24

Tuesday, September 4th 2001, 2:06pm

aber bei nem originalen geht net so schnell was kaputt wie bei nem tuning zylinder
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25

Tuesday, September 4th 2001, 2:34pm

Ihr solltet nicht vergessen, daß das richtige Öl auch eine wichtige Rolle spielt. Das Öl kann die Lebensdauer vom Motor auch erheblich beinflussen.
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26

Tuesday, September 4th 2001, 2:35pm

ja toll es gibt kein besseres als motul 600 und castrol rs
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

27

Tuesday, September 4th 2001, 3:34pm

manchaml, hört man den Motor klopfen, zumb beispiel wenn man ihn anlässt und dann hlat warmwerden lkässt, oder auch wärend der fahrt wenn man noch nicht so schnell fährt aber in hohen drehzahlen, dann sind das meist di Kolbenringe,

Und dann heißt es ab zur Werkstatt
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28

Tuesday, September 4th 2001, 3:35pm

danke für diese hinweise
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

29

Tuesday, September 4th 2001, 3:39pm

gern geschehen, der Polini kastet laut früherer Homepage knapp 700 DM wie es jetzt (1 Jahr später ) is, weiß ich net
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30

Tuesday, September 4th 2001, 3:39pm

ich glaub der kostet noch immer soviel
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