Friday, September 19th 2025, 9:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Wednesday, August 21st 2002, 11:27pm

welche cdi hab ich :deutsch oder ital?

also manche sagen meine nsr würde im letzten gang net über 9500 kommen(hat nur bb raus bis jetzt)
weil die cdi abregelt!

aber im 5 oder 4 gang dreht die locker 10500 dann kommt ein fettes leistungsloch oder ist das etwas die cdi?#


danke espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

NSR-Youngster

Unregistered

2

Thursday, August 22nd 2002, 2:39am

das ist die cdi, ab 9500 rpm bekommst einfach keinen dampf mehr. kannst ja mal hinten so ziemlich unterm sozi-haltegriff ist so n kästchen, das ist die cdi. wenn da 626 draufsteht hast die ital.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

3

Thursday, August 22nd 2002, 2:03pm

ok danke werd ich mal machen!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

NSR-Youngster

Unregistered

4

Thursday, August 22nd 2002, 2:25pm

wenn du hinter deiner kiste stehst ist es von dir aus gesehen das linke kästchen. da ist noch ein bisschen kürzeres drin, das ist der blinkgeber. die cdi ist von der grundfläche glaub ich gleich, ist aber länglich...
  • Go to the top of the page

Rate this thread