Tuesday, September 16th 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

16

Friday, August 23rd 2002, 1:09pm

Quoted

Original von Aprilissimo
PS: ich weiß nciht ob es unpassend ist, aber wenn ich mal ehrlich bin, als ich in meiner pubertirenden hauptphase war, da hab ich mir immer gewünscht mal so von nem genialen weib vergewaltigt zu werden... und wenn ich meine freundin heute nicht hätte, würde eigentlich auch nichts dagegen sprechen wenn so´n hammerweib kommen würde via shakira etc...

ich finds echt hammer das der unterschied zwischen mann und frau in dieser sache so gewaltig ist

naja gut wenn shakira kommem würd hätt ich auchnicht dagegen aber jetzt stell dir mal vor das weib was dich vergewaltigt is nen 55jähriger 1 tonner ! noch härter wirds dann wenn sich der 1 tonner als kerl entpupt! da is der unterschied Mann - Frau schon nichmehr so gross !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

17

Friday, August 23rd 2002, 1:46pm

lass sie damit anfangen darüber zu reden, meine freundin hatte mir auch was schlimmes von ihrer kindheit erzählt, sie hat n8s einfachmal davon angefangen und ich find so isses richtig und ein guter vertrauensbeweiß weil das hat sie niemandem sonst erzählt..
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Date of registration: Jul 6th 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

18

Friday, August 23rd 2002, 1:49pm

die gehören bewusstlos geschlagen, dann den schwanz in schraubstock einspannen und den stock rausnehemn dass er nemme aufgeht, nebenhin n messer aufn tisch legen und unter ihm n feuer machen! jetzt hat er die wahl: entweder schneidet sich der bastard den schwanz ab oda verbrennt jämmerlich! so gehört sichs......

ne freundin von mir wurde auf vergewaltigt! lass sie einfach von sich aus anfangen! sie wirds dir schon zur rechten zeit sagen....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-Psycho" (Aug 23rd 2002, 1:50pm)

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

19

Friday, August 23rd 2002, 2:04pm

Es gibt schon erstaunlich viele Mädels die das sagen, immer glauben kann ichs nicht...
Meiner Freundin glaub ichs schon, das is schon 2 Jahre her und die träumt mancha immer noch davon, wenn wir aus spaß son bissel kämpfen oder so und ich sie festhalt bekommt sie voll die Panik usw. Sie hats mir aber mal erzählt, als wir ein paar Monate zusammen waren, hatte tränen in den Augen...
Sowas is schon heftig, nimmt ein ganz schön mit...
Eigentlich würd ich ihn liebend gern herschlagen, aber dann is der Schaden für mich wohl größer wie für ihn...
Gewalt is keine Lösung, aber ein gutes Mittel ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Mar 20th 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

20

Friday, August 23rd 2002, 2:22pm

Jetzt wisst ihr wem ihr den lümmel abschneiden könnt!

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

21

Friday, August 23rd 2002, 2:24pm

Quoted

Original von Dirtrider
Jetzt wisst ihr wem ihr den lümmel abschneiden könnt!

geil *fg*

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

22

Friday, August 23rd 2002, 2:27pm

Scheiße, erwischt ;)
Eigentlich isses ja nich witzig, aber das sieht schon geil aus ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Tutti

Unregistered

23

Friday, August 23rd 2002, 2:49pm

Ja Gib ihr Zeit
Sowas ist ganz schrecklich für Mädchen / Frauen.
Wenn du sie liebst steh ihr bei, dann kommtesmit der Zeit ganz von alleine.. Eine Beziehung ist nicht nur SEX SEX SEX.
Nach einer Zeit wird sich das lösen und du konntest ihr helfen. Das macht dich glücklich, sie wird glücklich ihr werdet in der Beziehung glücklihc..

@Laruzo
16 jähriger Spasst und dumschwätzer..

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

24

Friday, August 23rd 2002, 3:08pm

Da gib ich Tutti recht....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

fwmone

Unregistered

25

Friday, August 23rd 2002, 3:15pm

RE: Ich würde die Finger davon lassen

Quoted

Original von hal9000
Hi

Es mag sich etwas grausam anhören, aber ich persönlich würde die Finger von der Dame lassen.

Über eines solltest Du Dir klar sein, dieses Erlebnis beeinflusst Ihr ganzes Leben, und Du wirst(unbewusst) für etwas bestraft, für das Du nichts kannst!

Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern, doch Du wirst sehr viel Geduld und Verständniss zeigen müssen damit Sie überhaupt wieder halb wegs normal damit umgehen kann, vergessen wird Sie es wohl nie.

Darum frage Dich ob Du Sie so sehr liebst, das Du auch noch in 20 Jahren dafür Verständniss und Geduld hast.

Ich hätte sie nicht.

Denn ich kenne ein Mädel das ist nach 20 Jahren noch nicht darüber weg!!!

Glaub einem "alten" Mann

Stephan

Der Haltung kann ich mich nur anschließen.

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

26

Friday, August 23rd 2002, 3:17pm

RE: Ich würde die Finger davon lassen

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von hal9000
Hi

Es mag sich etwas grausam anhören, aber ich persönlich würde die Finger von der Dame lassen.

Über eines solltest Du Dir klar sein, dieses Erlebnis beeinflusst Ihr ganzes Leben, und Du wirst(unbewusst) für etwas bestraft, für das Du nichts kannst!

Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern, doch Du wirst sehr viel Geduld und Verständniss zeigen müssen damit Sie überhaupt wieder halb wegs normal damit umgehen kann, vergessen wird Sie es wohl nie.

Darum frage Dich ob Du Sie so sehr liebst, das Du auch noch in 20 Jahren dafür Verständniss und Geduld hast.

Ich hätte sie nicht.

Denn ich kenne ein Mädel das ist nach 20 Jahren noch nicht darüber weg!!!

Glaub einem "alten" Mann

Stephan

Der Haltung kann ich mich nur anschließen.

naja das find ich ned grad gut
frag sie halt einfach mal ob sie mit dir drüber reden will und sag ihr auch gleich das es kein problem is wenn sie nicht drüber reden will

aber wennst ihr einfach zeit lässt dann kann ich mir nicht vorstellen das das ne "schlechte" beziehung wird

fwmone

Unregistered

27

Friday, August 23rd 2002, 4:02pm

Nein, also ansprechen darauf würde ich sie auf gar keinen Fall - nie! Das einzige, was ich tun würde, ist wirklich SEHR auf sie achten - und auf dich. Denn es ist wirklich so: du wirst wohl immer unter dem leiden müssen, was man ihr angetan hat (ok, ich verstehe das natürlich auch, ich sage es nur). Ich habe halt die Befürchtung, dass eine Beziehung unter diesen Vorzeichen nicht unter einem guten Stern steht.

Batasaa

Unregistered

28

Friday, August 23rd 2002, 4:03pm

fraum vergewaltigt mich blos keine 180 große vollbusige blondie auf einem sextripp von ihr ;(

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

29

Friday, August 23rd 2002, 4:47pm

Quoted

Original von Batasaa
fraum vergewaltigt mich blos keine 180 große vollbusige blondie auf einem sextripp von ihr ;(

und des fragst du noch? :D

Date of registration: May 5th 2002

30

Friday, August 23rd 2002, 4:51pm

Also sie wird 15! Da sie eine sonst sehr starke persönlichkeit hat, denke ich mal net das sie sich des ausgedacht hat, außerdem haben wir uns noch net gestritten und so deshalb glaube ich kaum das sie mich anlügt! Naja, also wegen sowas ne richtige Liebe aufzugeben ist net mein Ding, ich fahre schließlich net zu jeder über 80KM! Ich weiß halt fast garnix darüber, wann und wer und so! Aber ich denke ich sollte ihr jetzt erst mal halt geben und wenn sie mir dann vertraut wird sie es mir bestimmt auch näher erzählen!
Deine Mutter! X(

Rate this thread