Samstag, 20. September 2025, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Sonntag, 25. August 2002, 22:19

So geht das hier nich! das halte ich mit verlaub für einen schwerwiegenden fehler einfach hier 3 threads aufzumachen wegen deinen doofen bildern die eh keiner sehen will. außerdem sind die jägermeister-aufkleber lächerlich und erinnern an nen 16-jährigen, der nix besseres zu tun hat als sich mit alkohol-eskapaden zu schmücken. außerdem is das gelb hässlich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

17

Sonntag, 25. August 2002, 22:24

schön für dich ..... wenn du denkst das ich das wegen alkohol mach ... naja hab keine anderen aufkleber gahabt ...... du spasst ...... mann ..... denkst dein motorrad sieht besser asu .... also meine meinung is .....NEIN

mann .... also sowas wie dich könnte man .....................................
#

PS: es sind 2 threads (mit bildern)..... einer in sportler ... und einer hier ..... tro**el ..... zählen müsst man könna

DU LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (25. August 2002, 22:50)

• Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 25. August 2002, 22:48

Zitat

Original von TheChris
So geht das hier nich! das halte ich mit verlaub für einen schwerwiegenden fehler einfach hier 3 threads aufzumachen wegen deinen doofen bildern die eh keiner sehen will . außerdem sind die jägermeister-aufkleber lächerlich und erinnern an nen 16-jährigen, der nix besseres zu tun hat als sich mit alkohol-eskapaden zu schmücken. außerdem is das gelb hässlich

naja ..... wenn du meinst .... dann guck mal was _miTo macht ..... und dann könnma weiterreden .... du loler ....*ggrrr* mann ...... udn du willst mod sein . das ich ent lach .....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

19

Sonntag, 25. August 2002, 22:53

Zitat

Original von vs900
irgendwie zuviel gelb..
so würde sie mir besser gefallen..

jaaaaaaaa genau das gleiche hat ich mir auch schon gedacht, so würds echt perfekt aussehn weil so wies jez is, is echt zuviel gelb, dazwischen muss nochwas blaues .. so wie auf dem pic da oben wärs perfekt . und dann noch kleinteile in dem blau, ansonten is zuviel gelb

was du auch noch umbedingt brauchst sind die blau eloxierten Blinker mit weißem Glas von tunescoot, die würden echt hammerfett da dranpassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (25. August 2002, 22:56)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

20

Sonntag, 25. August 2002, 23:19

ja du glaubst echt mich schert es, ob du mein motorrad schön findest?! da hast du einen schwerwiegenden fehler begangen

und mit dem zählen:

1 thread mit einem posting pro bild
1 thread mit allen bildern zusammen
1 thread mit irgend nem gesülze gegen "macht mir den rang weg" sind nach meiner hochakademischen bildung immernoch 3 und nicht 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (25. August 2002, 23:20)

• Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 25. August 2002, 23:32

also entweder du bist geistig verwirrt oder ich weis net ..... du hast mit bilder geschrieben .....

also net alle thread sondern nurdie mit bildern ......

du und bildung .... bah das ich net lach .... naja schluss damit ..... hab besseres zu tun als mich mit einem zu streiten der meint er sei gott (was besseres)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

22

Montag, 26. August 2002, 02:34

@undertaker, @ thechriss

sagt ma könnt ihr das net per PN ausdiskutieren... der thread hier iss schon ne sache für sich aber solche unstimmigkeiten machen den noch unübersichtlicher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

23

Montag, 26. August 2002, 13:18

Jo wür dich au mal so sehen. Fidn übrigens, dass sie geil ausschaut naja bis auf dier Kleber. Dafür müsste se Orange sein
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

24

Montag, 26. August 2002, 16:04

bla bla bla

Zitat

Original von TheChris
So geht das hier nich! das halte ich mit verlaub für einen schwerwiegenden fehler einfach hier 3 threads aufzumachen wegen deinen doofen bildern die eh keiner sehen will. außerdem sind die jägermeister-aufkleber lächerlich und erinnern an nen 16-jährigen, der nix besseres zu tun hat als sich mit alkohol-eskapaden zu schmücken. außerdem is das gelb hässlich

hier sieht man, dass ich WEGEN geschrieben hab, nur um hier mal klarzustellen dass ich recht hab
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten