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Bike: NSR '01

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1

Sunday, August 25th 2002, 11:00pm

Bei wieviel km geht was an Arsch?

Wollte mal fragen auf welche Schäden ich mich einstellen kann das ich schonmal mit sparen anfangen kann, also mit wieviel km ungefähr was kaputt geht und wieviel es ungefähr kosten wird *G* weil dann weis ich jez schonmal was ich zurück legen muss ..

hab jez 15700km drauf, bei 12tk hat sie nen neuen Zyl + Kolben bekommen ..

Also bei wieviel km kann ich mich auf welche Schäden einstellen?

Wär cool wenn ihr mir mal ne kleine Übersicht schreiben könntet :)
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Iceman

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2

Sunday, August 25th 2002, 11:51pm

*lol* :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36:)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36
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Bike: NSR '01

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3

Monday, August 26th 2002, 12:27am

jez haste mir aber deutlich weitergeholfen

also wann gehn die Kurbelwellenlager in Arsch z.B.?
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PMC180mph

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4

Monday, August 26th 2002, 12:22pm

ist ja auch n dummer thread.
s kommt ganz drauf an "wie" du fährst,ob du das ding pflegst usw.

aber bei italienern solltest du vorsichtig sein,die sind nicht so ganz robust und kosten auch weitaus mehr.
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Bike: ^^ eliminiert

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5

Monday, August 26th 2002, 12:26pm

Wechsel sie bei ca. 20 tkm
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Bike: Honda NSR Bj. `96

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6

Monday, August 26th 2002, 12:28pm

Es hatten schon RS nach 2 Km einen Motorschaden, und es gibt welche die haben erst einen nach 40000!

Das kannst du absolut nicht sagen! Spar einfach trotzdem!
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7

Monday, August 26th 2002, 1:42pm

ja ihr seid toll!
er meinte es sicher so, wann die Teile normal gewechselt werden müssen, wie z.B. das Kolben und Zylinder normal nach 16tkm irgendwann den Geist aufgeben und normal bei der 16tkm Inspektion gewechselt werden!

Klar kann sowas immer kaputt gehn...

Es is genauso wenn dich jemand fragt wie alt er etwa werden kann...hierbei is die Lebenserwartung gefragt und nich son Klugscheisserisches Rumgetue! :rolleyes:

Tipp: Schau mal im Handbuch da is sone Tabelle da stehn nen paar Sachen drin!
..,-
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8

Monday, August 26th 2002, 2:09pm

grml .. ich wollt halt ma wissen wieviel km im durchschnitt der zyl macht, die kurbelwellenlager, die radlager usw.
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9

Monday, August 26th 2002, 2:33pm

radlager, tachowelle, tachoschnecke und ähnliches kann man net genau sagen!

Kolben und Kolbensegmente sollten normal bei 16tkm gewechselt werden
Kraftstoffleitungen alle 4Jahre

Rest weiss ich net genau vielleicht können die anderen mal was sinnvolles dazu sagen!
..,-
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Bike: rote ZX6R

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10

Monday, August 26th 2002, 9:52pm

also bei mir ging bei genau 21439km di etachowelle kaputt, dann folgte mein rücklicht, meine blinker, jetzt mein radlager, dann meine zündung, oder baterie, weiss ich noch nich, das mid radlager in weniger als 2 wochen und rücklicht und blinker gehen ziemlich oft kapoutt
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Bike: RS bj.96

11

Monday, August 26th 2002, 10:03pm

KM 17000 ALLE radlager putt.
KM 16000 Kolben wechsel.
KM 14000 KW Lager schaden.
KM 16500 Blinker am sack (konnt ich wieder reparieren)
KM 17000 Verdammte drecks vorderrad achse will nicht mehr rein ( noch dabei das zu lösen)
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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PMC180mph

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12

Tuesday, August 27th 2002, 12:13am

bei 14000 KW lagerschaden ??LOOOOOOOOOOOL wasn das für ne scheisse ?also da würd ich gleich den dreck in müll schmeissen.

bei mir wars bei 33.000 fällig und sie wurde immer richtig vergewaltigt...........also komm.......das können ja echt nur italiener sein.

PS:der thread is genau sowas als würde ein motorradhändler n moped verkaufen und an der plakette würde gleich alles draufstehen wann was kaputtgeht. LOL
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

13

Tuesday, August 27th 2002, 12:15am

Quoted

Original von PMC180mph
bei 14000 KW lagerschaden ??LOOOOOOOOOOOL wasn das für ne scheisse ?also da würd ich gleich den dreck in müll schmeissen.

bei mir wars bei 33.000 fällig und sie wurde immer richtig vergewaltigt...........also komm.......das können ja echt nur italiener sein.

PS:der thread is genau sowas als würde ein motorradhändler n moped verkaufen und an der plakette würde gleich alles draufstehen wann was kaputtgeht. LOL


so langsam lass ichs deine posts zu verbessern.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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14

Tuesday, August 27th 2002, 1:59pm

schreibt mir am besten mal auf wann bei euch was kaputt gegangen ist und wieviels gekostet hat

also bei mir is bei 12tk die Ölpumpe an arsch gegangen und dadurch hatte der Zyl nen Fresser ..

Folge: 1500€ inkl. Einbau für neuen Zyl, Kolben usw usw.

Zum Glück hab ich die Maschine erst mit 14tk gekauft und der Vorgänger hats natürlich geblecht und ich hab nen schönen neuen Zyl :)
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PMC180mph

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15

Tuesday, August 27th 2002, 2:06pm

also das größte was bis jetzt verreckt is war das lager bei 33.000km.........reperatur hätte 850€ gekostet.hab dann vom TZR Maniac n gebrauchten motor ohne kolben und zylinder für 75€ gekauft.meinen zylinder rein samt kolben usw.

Preis insgesamt :336 € anstatt 850€ für reperatur.

UND SIE LÄUFT SUPER,INZWISCHEN BIN ICH BEI 36.500...........nach der fahrt nach münchen wird aber der kolben langsam fällig(hat auch schon 19.000 runter und ne riefe drin ;-) )...........aber bis dahin....
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