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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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1

Monday, August 26th 2002, 10:57pm

Klackern wenn ich vom gas gehe bei NSR!

also mir fällt es auf wenn ich hoch drhe so 8000-9000 und geh nur vom gas in einer bergaufkurve z.b.!
dann kalckert das wenn ich noch eingekuppelt habe!

was kannn das sein es ist nur wenn ein gang drinn ist!

danke espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

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2

Monday, August 26th 2002, 11:59pm

es ist ja auch voll geil bei 9000 vom Gas zu gehen ohne zu kuppeln.

Oh Maaaan schon mal was von Gaszuggesteuerter Ölzufuhr gehört ?
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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3

Tuesday, August 27th 2002, 12:01am

is der rückstau! bei solche drehzahlen geht man au ned vom gas ohne zu kuppeln! man man man.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

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Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

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4

Tuesday, August 27th 2002, 2:17am

Wieso sollte ich bei 9000 U/min auskuppeln?.... Bsp.
Kurve... Abbremsen, nicht kuppeln und weiter gehts... brauchst du nicht unbedingt. Auskuppeln beim Bremsen etc, machen eh nur Fahranfänger bzw. Leute deren Mopped starkes Bremsmoment hat.
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5

Tuesday, August 27th 2002, 12:23pm

Ich hab des gleiche problem ..................ich glaub aber es is die AS .....kann aber auch die Kette sein wenn sie zu locker is...... !!!!!!

Des klackern wird bei dir aber immer sein ......du wirst es halt nur hören wenn du vom gas gehst .....weils sonst zu laut is !!!!!

ciao oli
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Bike: Yamaha R6

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6

Tuesday, August 27th 2002, 12:44pm

Tag...
ihr Spezialisten :-)

Ich würde auch sagen, das es die Kette ist, die nachdem der Zug des Motores aufhört sich entlastet und dann dabei gegen den "hinteren Rahmen" schlägt.
Die Kette wird zuerst gebremst und dann durch die Bewegung des Hinterrades wieder gezwungen sich zu bewegen. oder ähnliches.

Versucht mal, eure Kette ordentlich nachzuspannen und zu säubern; reinigen.
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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BoB

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7

Tuesday, August 27th 2002, 1:26pm

Hab ich auch ab und zu mal.
Bei mir ists die Kette.
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8

Tuesday, August 27th 2002, 2:01pm

Hab ich auch deswegen spann ich heut mal die Kette
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sleepwalker

Super Moderator

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9

Tuesday, August 27th 2002, 2:19pm

also ich zieh die Kupplung wenn ich langsamer werde.
Muss ich nämlich machen, weil ich dann einen Gang runterschalte damit ich wieder Drehmoment habe ;) wenn ich unter 7000 U/Min komme dann gute Nacht (manuel offene AS + Kat).
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Bike: bald nen Auto

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10

Tuesday, August 27th 2002, 2:48pm

Quoted

Original von RS-Psycho
is der rückstau! bei solche drehzahlen geht man au ned vom gas ohne zu kuppeln! man man man.....


Wieson net. Muß ja nich lange sein. Kurz geht das schon. Mach das aber au net mehr:D
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Location: Braunschweig

11

Tuesday, August 27th 2002, 3:37pm

Is bei mir auch so!! Bei Honda haben die ne Testfahrt gemacht um sich das anzuhören:
Is die AS und angeblich normal bei den meisten 2-taktern.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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12

Tuesday, August 27th 2002, 5:07pm

Quoted

Original von Suzuki0wner
Wieso sollte ich bei 9000 U/min auskuppeln?.... Bsp.
Kurve... Abbremsen, nicht kuppeln und weiter gehts... brauchst du nicht unbedingt. Auskuppeln beim Bremsen etc, machen eh nur Fahranfänger bzw. Leute deren Mopped starkes Bremsmoment hat.


fahranfänger? soll ich mich nu angesprochen fühlen? muss wohl echt bald mal tankcamera machen unds dann online stellen.....
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13

Tuesday, August 27th 2002, 5:28pm

achso also ist das kein schaden oder sowas?
gut dann werde ich mal anfangen auch in hohen drehzahlen auszukuppeln!

danke udn wegen der kette schau ich dann auch mal!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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BoB

Unregistered

14

Tuesday, August 27th 2002, 7:57pm

Mit der Motorbremse is doch Schwachsinn.
Das wird hier nur hochgespielt .
Ich fahr schon 23000km ohne auszukuppeln wenn ich das Gas wegnehme und mein Motor läuft immer noch wie ne 1!!!
Wenn man nich gerade bei 12000 das Gas weg nimmt passiert da nichts.
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Jung

Deutschlehrer

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15

Tuesday, August 27th 2002, 9:51pm

bla bla bla bla

nix zum thema zu sagen haben, aba hauptsache auf klug machen

ich seh 2 möglichkeiten:
entweder, wie schon gesagt kette zu locker

oder aber, was mieser wäre: kurbelwellenlager schaden. wobei man das geräusch eher als rasseln bezeichnen könnte. vielleicht kannst es ja raushörn.......ganz einfach in dem du ma im stand mitm gas spielst und dabei genau hinhörst. die geräusche müssten dann auftreten wenn der motor ohne lasst läuft (also wenn du vom gas gehst wie vor der kurve). halt ruhig dein ohr nahe an den motor, da wo die kw is (unterm zyli). das geräusch tritt auch gerne ma bei niedrigen upm (leerlauf auf). wenn du das geräusch nich hörst im stand, dann wirds _wahrscheinlich_ die kette sein. wenn du doch sowas hörst, oder dir nich sicher bist, dann solltest du ma zu ner werke gehn.
kannst ja auch noch das mit der kette ausschließen in dem du die ma ordentlich spannst und fettest

viel erfolg
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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