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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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16

Tuesday, August 27th 2002, 9:56pm

jo ich wrd mal gucken aber ich hab mein mopped erst 2 wochen und es war neu und hat jetzt erst 1700km drauf also da schon nen kurbelwellenlagerschaden?

ich seh mal nach der kette
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

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17

Tuesday, August 27th 2002, 10:05pm

sach dat doch gleich........ich schreib mir hiern wolf.....

1700km und wahrscheinlich noch nie die kette gespannt.....dann passt dat schon
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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18

Tuesday, August 27th 2002, 10:08pm

sorry :D
achso die kette habe ich noch nie gespannt und bei der 1000er inspektion weis ich net kann ich mir aber auch net vorstellen!

kannste mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich die am besten spanne(hab keine ahrnung wie ich das hinbekommen soll allein)!

danke espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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19

Wednesday, August 28th 2002, 11:30am

Quoted

Original von RS-Psycho

Quoted

Original von Suzuki0wner
Wieso sollte ich bei 9000 U/min auskuppeln?.... Bsp.
Kurve... Abbremsen, nicht kuppeln und weiter gehts... brauchst du nicht unbedingt. Auskuppeln beim Bremsen etc, machen eh nur Fahranfänger bzw. Leute deren Mopped starkes Bremsmoment hat.


fahranfänger? soll ich mich nu angesprochen fühlen? muss wohl echt bald mal tankcamera machen unds dann online stellen.....





Meint der jetz einkuppeln? Auskuppeln kommt wohl eher nich sogut, weil man dann bremst, das Hinterrad aber weiter fleißig anschiebt!!! Ich glaub, das is logisch, oder!
Jetz versteh ich aber nich wer beim Bremsen so doof is und ausgekuppelt läßt. Bidde wie jetz?
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20

Wednesday, August 28th 2002, 11:32am

Quoted

Original von Espion
sorry :D
achso die kette habe ich noch nie gespannt und bei der 1000er inspektion weis ich net kann ich mir aber auch net vorstellen!

kannste mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich die am besten spanne(hab keine ahrnung wie ich das hinbekommen soll allein)!

wenn die Kette beim Beschleunigen klackert, dann is sie übrigens kurz vorm Rausspringen. Das nur dazu!
danke espion
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21

Wednesday, August 28th 2002, 11:36am

Quoted

Original von Jung
bla bla bla bla

nix zum thema zu sagen haben, aba hauptsache auf klug machen

ich seh 2 möglichkeiten:
entweder, wie schon gesagt kette zu locker

oder aber, was mieser wäre: kurbelwellenlager schaden. wobei man das geräusch eher als rasseln bezeichnen könnte. vielleicht kannst es ja raushörn.......ganz einfach in dem du ma im stand mitm gas spielst und dabei genau hinhörst. die geräusche müssten dann auftreten wenn der motor ohne lasst läuft (also wenn du vom gas gehst wie vor der kurve). halt ruhig dein ohr nahe an den motor, da wo die kw is (unterm zyli). das geräusch tritt auch gerne ma bei niedrigen upm (leerlauf auf). wenn du das geräusch nich hörst im stand, dann wirds _wahrscheinlich_ die kette sein. wenn du doch sowas hörst, oder dir nich sicher bist, dann solltest du ma zu ner werke gehn.
kannst ja auch noch das mit der kette ausschließen in dem du die ma ordentlich spannst und fettest

viel erfolg


Kurbelwellenlagerschäden hatt ich schonn 2. Und das hat sich bei mir angehört wienen UFO!!! Komisch. Ich hoff ma das das net wieder passiert.
Aber rasseln tuts ganz kurz, wenn ich im Stand Vollgas gebe und dann runtertouren lassen(bei ca. 2000upm)
Macht die allerdings schonn seit der letzten Reperatur! und davor weiß ich net!
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