Wednesday, September 17th 2025, 6:17pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 15th 2002
Bike: Keins mehr aber bald ne große!
This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Aug 28th 2002, 8:58pm)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von Tomarrow
@michi, du musst nich , aber s wär der kürzeste und beste weg! guck am besten ma im routenplaner bei web.de nach wie du genau fahren musst!!
@steph, ich hab noch keine peilung wer wann kommt, weiss nur das michi am samstag kommn will, du musts ja ausgerechnet dann, wenn die ausfahrt is abhaun *g* ne, ned bös gemeint, würd ich an deiner stelle au machen, ich wär eigentlich das ganze WE weg glaub ich.
@all guckt bei web.de nach wie ihr am besten fahrt oder fragt mich, manchmal weiss sogar ich n bissl bescheid, aba halt ned immer *G*
sagt mal wann ihr kommen wollt, an welchem tag!
This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Aug 28th 2002, 9:04pm)
Quoted
Original von RedRunner
Scheißegal. Harzgerode is so klein, das findest du schonn. jetz ma was anderes. Wie wärs mit Extremzelting*euchnerv*![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Aug 28th 2002, 9:48pm)
Quoted
Original von Tomarrow
, ich hab massig platz un hier sin sie geschützt vor irgendwelchen bekifften typen ( die man in harzgerode seeeeehr oft antrifft *g*) auch *g*
This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Aug 28th 2002, 11:39pm)