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Bike: Gilera Sp02

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31

Mittwoch, 28. August 2002, 22:05

Also meine hat jetzt 21000 drauf und wird nur mit Morbremse gefahren :D
habe meinen Mech gefragt und der meinte das ist nett so schlimm Für nenn 2t Motor wie ihr alle schreibt 8o
Und wird tatzächlich noch zusätzlich durch die Drehzahl gesteuert :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolki« (28. August 2002, 22:06)

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32

Mittwoch, 28. August 2002, 22:07

also bei mir is ja vo da technik her wurscht

ich nehm immer motorbremse her, weils einfach bequemer is
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33

Mittwoch, 28. August 2002, 22:16

Total ohne Motorbremse; da würde mir das Motorradfahren nicht mehr halb so viel Spass machen. Dauernd auskuppeln ist voll mühsam, man muss immer daran denken und stresst sich dauernd wenn man vom Gas geht weil man Angst hat der Kolben könnte fressen...
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34

Mittwoch, 28. August 2002, 22:19

naja es hört sich auch komisch an und macht keinen spaß
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35

Mittwoch, 28. August 2002, 22:22

@Milhouse

Zitat

Total ohne Motorbremse; da würde mir das Motorradfahren nicht mehr halb so viel Spass machen. Dauernd auskuppeln ist voll mühsam, man muss immer daran denken und stresst sich dauernd wenn man vom Gas geht weil man Angst hat der Kolben könnte fressen...

Das ist ja einer genau auf meiner Wellenlänge :rolleyes:
Wir Schweizer müssen ja zusammenhalten :D :D
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36

Mittwoch, 28. August 2002, 22:50

fassen wir mal zusammen:
oelpumpe wird ueber ein zahnrad von der Kurbelwelle angetrieben....
und mit dem Gasgriff steuert man eine Reduzierklappe.....

Wenn mein Motor 10.000rpm macht und ich das gas voll aufstehen hab bekommt er ne bestimmte menge oel....

wenn mein motor 10.000rpm macht, und ich das gas zuhabe bekommt er weniger....

so...fuer short while kein problem.... bloss nicht fuer laengere Zeit....

also wenn man (mach ich auch) auf der strasse (vor ner ampel , kreuzung, kurve) motorbremse benutzt, passiert da ueberhauptnix....

so: nochma zum berg und was inner betriebsanleitung steht....(man soll nicht mit gezogener kupplung runterrollen sondern in nen niedrigeren gang schalten ! )

das is so gemeint: du schaltest am berg runter, und faehrst dann schoen mit offenem gashahn da runter...so is das richtig....

aber was man nicht machen sollte:
berg runterrollen..motor schoen 7000 drehen lassen und den gashahn komplett ZU....das waer scheisse bis man unten ist....auch wenn ned gleich was kaputt geht, koennte spuren hinterlassen...

also leuts....so schlimm isset ned...
keep moving

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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37

Donnerstag, 29. August 2002, 16:06

Zitat

Original von deggendorfer16
luschtig - warum zieh ich dann ne nsr ab?

ich schwörs beim großen adi


bist immer noch stolz drauf einer wahrscheinlich jedrosselte NSR bei 80 überholt zu hamm :rolleyes:
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38

Donnerstag, 29. August 2002, 16:10

als ob ne NSR DIE leistung hätte....



jo also runterschalten usw mach ich nie

aber isses denn auch schädlich wennich n berg runterfahr und halt so ggf runterschalte das sie halt so bei 5000 is gas total zu und halt einfach net schneller wird bremsen machich schon mit bremsen aber so am langen berg is au net so gut für bremsen immer kupplung gezogenhalten und durchgehend bremsen oda?
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39

Donnerstag, 29. August 2002, 16:49

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von deggendorfer16
luschtig - warum zieh ich dann ne nsr ab?

ich schwörs beim großen adi


bist immer noch stolz drauf einer wahrscheinlich jedrosselte NSR bei 80 überholt zu hamm :rolleyes:


ja bin ich - beide 14 ritze, aber blackbox

wenn beide offen sind, natürlich koa chance
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