Friday, September 19th 2025, 11:28am UTC+2

You are not logged in.


DIRTY-PATRICK

Unregistered

1

Tuesday, September 3rd 2002, 6:53pm

Husqvarna oder KTM???

Also, welche soll ich holen? Will viel Gelände und ab und zu auf ne Strecke fahren. fahr auch Straße zu 30 Prozent. Sollte schon was aushalten können!!

Husky WR 360
60PS
2-Takt
ist sehr robust fürn 2-takter
103kg leergewicht

oder

KTM 400SXC
ca. 40PS
4-Takt
ist alltagstauglicher, da kein Gemsich getankt werden muss
ca. 120kg leergewicht
ist teuere als die Husky bei gleichem Baujahr

P.S. will net wissen welche schöner is sondern welche besser geeignet is für mich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

2

Tuesday, September 3rd 2002, 7:43pm

400sxc würd ich sagen, die husky is einerseits ne 2takter und deswegen auch viel pflege intensiver...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

3

Tuesday, September 3rd 2002, 10:39pm

jo, aber dafür leichter, Preiswerter und hat mehr PS.
Ich kann mich net entscheiden. hab ne Husky in Aussicht, die ich haben könnt. Aber nachteil is das sie Gemisch tankt. das is scheiße!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4

Tuesday, September 3rd 2002, 10:41pm

Kann es sein das die SXC eine Telegabel hat? *ekel*
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

5

Tuesday, September 3rd 2002, 10:41pm

Nimm die KTM da bist du besser mit drann!
Die 400 SXC kann auch ma n Bischen Strasse ab! *g*
Die Husky eher weniger!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

6

Tuesday, September 3rd 2002, 10:45pm

Quoted

Original von Two-Stroke
Nimm die KTM da bist du besser mit drann!
Die 400 SXC kann auch ma n Bischen Strasse ab! *g*
Die Husky eher weniger!


da mus ich unserem KTM Liebhaber rechtgeben! Die WR hat zwar mehr PS is aber dadruch nicht unbegingt schneller da sie nicht so eine ausgeglichene Drehmomentkurve wie die KTM hat! Außerdem ist sie Pflegeintensiver!
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

7

Tuesday, September 3rd 2002, 10:52pm

jo, das stimmt. aber dafür muss man auch mind. 500Euro mehr bezahlen beim Anschaffungspreis.

Hmm, mein Verstand sagt KTM, doch mein Herz sagt Husqvarna *g*

schwierige Entscheidung
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

8

Tuesday, September 3rd 2002, 11:03pm

wenns ne Husk TE oder TC wäre würde ich ja husky sagen aber bei ner WR...mmhhh
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

9

Tuesday, September 3rd 2002, 11:10pm

so, das ist sie. Könnte sie für 2500Euro bekommen. w1 Vorbesitzer, nur Hobby gefahren



was meint ihr?

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Sep 4th 2002, 2:43pm)

  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

10

Tuesday, September 3rd 2002, 11:11pm

Quoted

Original von Soul
wenns ne Husk TE oder TC wäre würde ich ja husky sagen aber bei ner WR...mmhhh


dann eben nicht. Denn die 4T von Husky sind auch sehr pflegebedürftig und wenn man mal en ölwechsel oder so vergisst kann man sich schnell mal nen Motorschaden holen, und der is bei 4T net grad billig. Bei dem 2T kann ich alles selber reparieren und is net grad os teuer.
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

11

Wednesday, September 4th 2002, 9:54am

haste schonmal an husaberg gedacht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

12

Wednesday, September 4th 2002, 10:34am

@Dirty Patrick

ist echt ne schwere entscheidung!Die 360er auf dem Bild sieht aber sehr gut aus!Und wenn se billiger ist.
Auserdem willst du sie ja nur am WE bewegen,und ich denke mir die Leistung wirst du auch nicht ganz ausschöpfen!So denke ich wird alles im allen der zwei Takter besser sein!So hoch wird der Verschleiß (vom Motor her)gar nicht sein!!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

13

Wednesday, September 4th 2002, 11:15am

Die sieht genau aus wie meine........








..........bloß meine hat mehr Dampf :)) :P :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

14

Wednesday, September 4th 2002, 12:26pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK

Quoted

Original von Soul
wenns ne Husk TE oder TC wäre würde ich ja husky sagen aber bei ner WR...mmhhh


dann eben nicht. Denn die 4T von Husky sind auch sehr pflegebedürftig und wenn man mal en ölwechsel oder so vergisst kann man sich schnell mal nen Motorschaden holen, und der is bei 4T net grad billig. Bei dem 2T kann ich alles selber reparieren und is net grad os teuer.


bei der 4 takter kannst auch alles selber machen... versteh jetzt net warum du denkst das des net kannst...

zu dem anschaffungspreis: hast zwar billigere maschiene aber dafür höhere laufende kosten mit wartung, kolben, alles und allem...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

15

Wednesday, September 4th 2002, 12:51pm

Nimm die KTM da weisste was du hasst...

oder Husaberg....

wiso keine 640er LC4 oderso ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread