Donnerstag, 26. September 2024, 00:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

16

Montag, 1. Oktober 2001, 22:54

Ich!
Nix schalter.. gar nix.. nur abgeklemmt (ich deppe)
aber mirsen wurschtlich
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

17

Montag, 1. Oktober 2001, 23:08

Mein Onkel ist Polizist, bessergesagt Kriminalpolizist... ich hab mal mit ihm über Kontrollen gesprochen und er meinte, wenn man in einer Verkehrskontrolle angehalten wird, wird nur eine Sichtkontrolle gemacht, d.h. kein hochdrehen oder so. Wie das aber ist wenn sie einen konkreten Verdacht haben und was sie dann machen dürfen weiß ich aber net, werd meinen Onkel demnächst nochmal fragen und dann hier posten
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

18

Montag, 1. Oktober 2001, 23:29

Ich bin übrigens auch 2 Jahre ohne Schalter gefahren und es ist nix passiert. Und wenn se bei nem Unfall die Karre auseinandernehmen dann finden se auch den Schalter!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

19

Dienstag, 2. Oktober 2001, 11:10

Die sind einmal um die Karre rumgelaufen und haben gesagt die is gedrosselt! ?( Das möcht ich auch mal können, ne karre anschauen und sofort wissen das die noch zu is!
Dann haben sie mal mit ner Taschenlampe in Auspuff geleuchtet und auch sofort festgestellt das die gedrosselt is!!! Hä??? Wie machen die das?? Und ausserdem haben sie falsch gelegen, schalter hab ich auch nich, bei nem Unfall gibts dann noch extra Stress!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

20

Dienstag, 2. Oktober 2001, 11:47

also uch kenn das auch so das die die karre einmal hochdrehen war zumindest beim kollegen so...
der hatte die karre offen und haben ihm nur gesagt....fahr zur werkstatt und las des machen...mehr nicht...


beispiel....
ich fahre da so her.. aufeinmal halten die mich an ich habe karre offen.. die wollen sie einmal hochdrehen oder mit fahren.... ich sage nein ist neuer zylinder drin dürfen die dann damit fahren ? oder sie hochdrehen ? oder überhaupt wenn ich dagegen bin ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

21

Dienstag, 2. Oktober 2001, 12:26

Is' den' doch kack egal, du glaubst jawohl net dass die einem 16-jährigen glauben, ich glaub net dass die so doof sind, und nicht wissen was oft so abgeht. Jedenfalls in der Stadt, wenn du son dorfpolizisten hast den dass interessiert, dann glück...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

22

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 02:32

Also meines Wissens nach gibts bei uns zumindest was viel lustigeres nächsten Sommer! Mein Bruder hat da gute Kontakte und der hat gesagt, die sind dann vermehrt mit so mobilen Leistungsprüfständen unterwegs! Dann kann auch ich nix mehr machen :( Sind echte Spielverderber
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Wohnort: NRW

23

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 12:11

Ich glaube nicht das die das dürfen!

Da brauchen die bestimmt irgend ne Genehmigung für!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

24

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 12:22

meinetwegen können se meine so hoch drehen wie sie wollen... darf ja offen fahren :D aber wie groß is eigentlich die wahrscheinlich keit, dass sie sich das ritzel bzw. das kettenrad vornehmen? ich frag natürlich nur so aus interesse, bin da nich selber betroffen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

25

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 12:48

is denen shitegal ob irgendwas neu is. die drehen die bis sonstwohin, wenn n begrenzer drin sein sollte..


meistens aba nur wenn konkreter verdacht besteht, z.b. zu schnell oder zu laut oder sowas... oder halt n auffälliges mopped, total im arsch, kein spritzschutz, abgefahrene reifen, usw
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

26

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 13:23

?????????? ich kappier das net. mein kumpel hat ne NSR und die war mit bb gedrosselt. im stand un im 1 sten gang konnte er bis in den roten drehen,wenn er dann geschaltet hat hat bb ab geregelt er muste meistens bis in den 4 ten durchschalten damit sie nicht mehr abregelte. nun versteh ich nicht wie die dann einfach die karre hochdrehen im stand . da dreht sie doch bis in den roten obwohl sie gedrossselt ist.wenn dann bulle sagt ist offen würd ich den die meinung sagen das man so keine drosel prüfen kann.
P.S. bullen dürfen NIE!!!!! deine karre hochdrehen oder geschweige denn fahren.ausser sie haben ein verdacht aber dann müssen sie das moped zum tüvprüfer bringen der darf dann fahren.aber KEIN BULLE DARF MIT DEINER KARRE FAHREN ODER HOCHDREHEN.mich haben sie auch angehalten.mein auspuff wäre angeblich zu laut :D aber da ich gerade von zuhause losgefahren war war sie eben noch kalt.und ich sollte vollgas geben. ich habe gesagt : nein das mach ich nicht die ist noch kalt.darauf die bullen: egal drehen sie bitte hoch. ich habe mich geweigert .da habe ich ein zettel bekommen wo ich zum tüv musste vorführen.bin hingefahren er hat db messung gemacht 96 db bei 10000 U/min :)) :D 5 db tolleranz.also durfte ich fahren. BÄH!!!! scheiss bullen pech gehabt :D :D :P :P :tongue: :evil:
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

27

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 16:14

bei konkretem verdacht holen's einen Bus und verladen dei Kiste, dann kommt's zum TÜV. Der zerlegt dann alles, wenns was finden kannst sie zerlegt abholen und du Löhnst.. wenn's nix finden dann bauen sie sie Dir wieder zusammen und du kannst sie auch abholen. So war's bei einem Arbeitskollegen und seim 50er Rollklo (allerdings lief der lt.Prüfstend 117km/h).. die haben ihm sogar die Bremsflüssigkeit abgelassen, warum auch immer ?( ?(
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

28

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 16:25

Zitat

Original von Roman
Kann ich dir nur zustimmen...bei uns hier ist das genauso. Die Bullen gehen damit eckt locker um, mich haben se 2 mal angehalten aber nie nach ner Drossel gefragt oder sogar selbst Hand angelegt . Der eine hat sogar nicht mal meine Farhzeugschein aufgeklappt!



bei dir?? :D ?(
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

29

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 10:02

also ich kenn das so das sie die Kiste nich anfassen dürfen, aber ob des stimmt!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 9

30

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:05

Also mich hielten sie letzte Woche wieder mal an (Glaub zum siebten mal in 3 Monaten).
Dieser Bulle bestand drauf die Maschine im Stand zu drehen. Nachdem er meinte das der Klang zu laute wäre wollte, er eine Messung durchführen, hatte aber mal wieder sein Gerät vergessen. Anschließende meinte er, er wolle damit jetzt sofort fahren. Dies darf er natürlich laut Gesetzt ohne Zustimmung des Eigentümers nicht. Also durfte ich mit dem Bullen zum Prüfstand. Raus kam natürlich nix, er meinte nur noch seine 1100er höre sich genau so an (kann nur sagen, der ist wirklich ein armes Schwein).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten