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Date of registration: Jul 8th 2002

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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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1

Saturday, September 7th 2002, 12:18pm

Trichter am Auslass!!!

Wie oder mit was für einem Werkzeug habt ihr den Trichter am Auslass entfernt?? ?(
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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2

Saturday, September 7th 2002, 12:46pm

dremel, proxon, druckluft fräser...
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Date of registration: Jul 8th 2002

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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

3

Saturday, September 7th 2002, 12:53pm

meinst du es geht nicht auch mit einem großen Schraubenzieher und mit einem Hammer??
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Two-Stroke

Unregistered

4

Saturday, September 7th 2002, 1:06pm

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
meinst du es geht nicht auch mit einem großen Schraubenzieher und mit einem Hammer??


Neeeee.......glaub ich nich !!!
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Bike: SACHS ZZ

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5

Saturday, September 7th 2002, 1:09pm

DOCH DAS GEHT :P
VIVA LA SUPER MOTO
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Location: Remschcoast

6

Saturday, September 7th 2002, 1:57pm

klar geht das, wenn du dir den ganzen tag frei nimmst....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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aprilia

Unregistered

7

Saturday, September 7th 2002, 2:27pm

ich war 1,5 h mit der bohrmaschine mit so m aufsatz drangesessen!da wird man blöd bis man das draußen hat! :evil:
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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8

Saturday, September 7th 2002, 5:43pm

habs erst neulich wieder bei nem roller gemacht... mit nem pressluftfräser (hald nen dremel mit pressluftbetrieb) hab keine minute gebraucht... brauchst hald nen geeigneten fräser der auch scharf is
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9

Saturday, September 7th 2002, 6:07pm

einfach mit der Bohrmaschiene und nem Guten Fräser die Schweisspunkte gut Wegschleifen!

dann kannste die Verengung Rausziehen!
WAW forever
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Saturday, September 7th 2002, 9:15pm

Quoted

Original von SachsZZ-Heitzer
einfach mit der Bohrmaschiene und nem Guten Fräser die Schweisspunkte gut Wegschleifen!

dann kannste die Verengung Rausziehen!


weils ja bei jedem Möf gleich ist !
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