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1

Friday, September 6th 2002, 7:56pm

Kolben Im Arsch !

hi !

also am kolben von meiner w8 ist nen stück abgeplatzt und ein kolbenring tritt durch die oberfläche. da wo am kolben ein stück fehlt is jetz auch am zylinder einiges weggekratzt. so jetz brauch ich nen neuen zylinder + kolben, nur is das bei cagiva (die ja nichmehr liefern) nich so einfach !

also wenn irgendjmd., irgendwie, irgendwo (irgendwann ;) ) an nen neuen cagiva w8 zylinder rankommt bitte dringend bei mir melden ! !
ausschleifen will ich nich unbedingt, da der zylinder auch schon 30000 runter hat und der preis am ende der selbe is.

tschüß...

ein busfahrender...
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2

Friday, September 6th 2002, 8:02pm

hast du die wassergekühlte? wenn ja isses der gleiche motor wie in der MITO.. = 0 problem0 :-)


wenn du die luftgekühlte hast wirds schwer.. evt. sperrmüll odda findling guggn...



aber is da im zyli soviel zerplatzt, dass du den nich hohnen lassen kannst ?(
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3

Friday, September 6th 2002, 8:09pm

hab ne luftgekühlte wie die meisten.

is hohnen = ausschleifen + beschichten ?
wenn ja, dann hab ich ja geschrieben, dass ich lieber nen neuen hätte.
am ende werd ich das eh machen lassen wenns keinen neuen gibt.

aber plz schaut euch mal um ob irgend nen händler noch einen rumliegen hat !
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4

Friday, September 6th 2002, 8:41pm

Hat der Zylinder ne Gusbuchse?? Wenn ja kannste mit 120Euro für hohnen+Kolben rechnen!

Wenn er Nicasilbeschichtet ist wirds Teuer!
WAW forever
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5

Friday, September 6th 2002, 9:03pm

ich hatte mit meiner Luftgekühlten nen klemmer!

hab 315 euro + kolben mit dichtung bezahlt
also zylinder (gebr.) kolben und dichtset.

du kannst den zylinder einschiken lassen und neu beschichten.

Der Zylinder ist definitiv nikalsidbeschichtet.

also mit ca. 350 euro musst du rechnen.

schau mal auf www.125er-shop.de
der bietet sowas an.
aber rechne schonmal mit einer wartezeit von etwa 6 wochen, oder du nimmst nen neuen.
kannste bei www.geiwiz.de bestellen, gibs dann innerhalb von 3 tagen im austausch!!!


ich hoffe dir geholfen zu haben.

wenn du noch fragen zur W8 hast, ICQ mich an oder mail me.

ICQ: 52070420
e-mail: admin@precise-design.de

gruß fox
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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6

Friday, September 6th 2002, 11:03pm

oh thx foxy brown !
das nenn ich hilfe :D
ja is nikasyl (?) beschichtet, deswegen machts auch nich jede metallwerkstatt.

aber was is denn am ende besser ? neuer zylinder oder alten wieder zum fahren bringen ?

P.S.: beim 125er shop seh ich das menü nich, weil ich kein java script hab im xp...

This post has been edited 2 times, last edit by "c@giva" (Sep 6th 2002, 11:11pm)

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7

Saturday, September 7th 2002, 9:31am

ach so
dann ruf doch mal an:
0171\4841596
oder
08781\3398


ich würd an deiner stelle sagen du kaufst dir einen neuen und schikst den alten im austausch rüber.
musste bei geiwiz und beim shop machen.

gruß fox
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8

Saturday, September 7th 2002, 10:23am

und da is dann aber kein kolben dabei, oder ?
weil woher weiß ich denn, dass der passt? bei geiwiz gibts zB 4 verschiedene für ne w8.
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9

Saturday, September 7th 2002, 11:10am

ganz einfach, du rufst da an, sagst zylinder im arsch.

dann sagste willst nen neuen im austausch mit kolbenkit.
und die senden dir dann schon den passenden :D
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10

Saturday, September 7th 2002, 11:34am

ja gute idee :)

aber bei gewiz is es schon ziemlich teuer, da kostet nen neuer z. 359 euro und kolbewn nochmal 117 euro...

der vom 125er shop besorgt mir alles komplett für 330 euro (ohne austausch...glaub ich) aber is halt kein neuer. naja hauptsache fahren :D hast du bilder von deiner w8 online ? ich würd genr mal sehen was man an der so alles machen kann.
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11

Saturday, September 7th 2002, 11:53am

doch is im austausch.
ja hab ich, aber nur alte.

die neue ist dann schwarz rot ;)

Hab jetzt:
-neuen lenker
- H4 Lichtmaske
- Frontflügel etwas gekürzt
- Heck höhergelegt
- Vorspannfedern in der Telegabel
. Batterie und Sicherungsabdeckung

naja und bald eben schwarz rot mit neuem dekor ;)

und tunign hab ich nen 28er dellortho , endpott um 8cm gekürzt \ Supercity endpott.
und das ganze in silber.

des die kurzfassung ;)

hier die bilder:




ich denke in 2 wochen kann ich die neuen Bilder präsentieren, des is sicherlich nen Blickfang wert :D
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12

Saturday, September 7th 2002, 6:52pm

sehr hübsch :)
ich hab ne ältere in nem hellerem blau.
mit welcher farbe haste dne auspuff gemacht?
ich hatte den neu schwarz lackiert aber hält auch nich so richtig. is das sowas wie ofenrohrfarbe oder doch direkt für auspuff und krümmer?
und wie haste die hinten höher gelegt ?
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aprilia

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13

Saturday, September 7th 2002, 7:32pm

haha kannst halt net fahren!selber schuld wenn ma immer die gleichen drehzahlen fährt! :D
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Saturday, September 7th 2002, 7:49pm

gutes argument...
aber die hatte schon nen kolbenkipper als ich die gekriegt hab und nach 5000km an-der-kante-schleifen hat das material eben nichmehr mitgemacht...
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15

Sunday, September 8th 2002, 11:46am

die silberne auspuff farbe bekommste in jedem baumarkt oder bei ATU.

is hitzebeständig bis 800° und brennt sich dann bei fahren ein.
du musst den krümmer\endpott etwas anrauehn mit schleifpapier, dann hälts scho.
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