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Tony Montana

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1

Tuesday, September 10th 2002, 9:47am

Rennkolben in normalen zylinder?

hab ja ein fresser gehabt und da will ich mir jetzt nen rennkolben holen und den ihn den alten zylinder stecken...den alten zylinder will ich neu beschichten lassen....geht das?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Edu

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2

Tuesday, September 10th 2002, 12:18pm

Wieso soltest du nicht nen einringkolben einbauen können?

Die frage ist nur ob ders bringt.
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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3

Tuesday, September 10th 2002, 1:17pm

ich glaub die frage lautet...
"gibts die Rennkolben auch in Übergrößen?"
und das weiss ich nicht, könnte aber sein, dass es die nicht in Übergrößen gibt, aber vielleicht haste ja Glück....
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Tony Montana

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4

Tuesday, September 10th 2002, 1:23pm

also der durchmesser ist 53,98mm passt doch oder?....achja brauch ich dafür dann ne besondere beschichtung? also für den alten zylinder?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
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Two-Stroke

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5

Tuesday, September 10th 2002, 2:09pm

Also das müsste eigentlich ohne weiteres passen!
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Marco

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6

Tuesday, September 10th 2002, 2:12pm

btw. bei ordentlichen Firmen die neu beschichten wird auf nullmaß gehont, also wie original...

Rennkolben lohnt nicht
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7

Tuesday, September 10th 2002, 3:40pm

es soll doch spezielle rennkolben geben (nicht einringkolben .. bzw villeicht ham die auch nur einen ring aber noch weitere sachen) die halt ganz anders gebaut sind .. also nicht einfach zylindrisch (oda wie man das nennt) sondern die unten am auslass eine aussparung haben usw ... die sollten doch n bisschen bringen oda?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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8

Tuesday, September 10th 2002, 10:45pm

meint ihr das bringt 1ps mehr????

wenn ihr eure karren doch eh offen habt, also mehr als 15ps fahrt, dann reicht das doch auch?!

holt euch n anständigen Vertex o.ä und dann is jut, warum viel geld ausgeben.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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Tony Montana

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9

Wednesday, September 11th 2002, 7:36am

Quoted

Original von Marco
btw. bei ordentlichen Firmen die neu beschichten wird auf nullmaß gehont, also wie original...

Rennkolben lohnt nicht


is ja net so das ich mir des teil holen will weil ich denk das der besser ist...sondern es ist billiger anstatt ich mir jetzt nen komplett neuen´zylinder hol...
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Marco

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10

Wednesday, September 11th 2002, 3:37pm

nicht nru billiger sondenr auch besser....

in Rennsport ja auch in der Formel 1 werden nur gebrauchte Zyoidner gefahren, natürlcih überholt,
warum?
Ganz einfach, bei einem Zylidner der schonmal lief sind alle Materialspannungen usw. raus, beim neuen nicht...
ne neubschichtung ist somit wie ne neu aber Zylinder ansich ist besser...

ciao
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Tony Montana

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11

Sunday, September 15th 2002, 11:58am

das ist der Kolben (der rechte)


und hier die beschreibung...:
Rechter abgebilderter Kolben neu, Durchmesser 53,98 mm wird von mir versteigert. (linker Kolben ist der Orginal-RS 125 Kolben. Der Racing-Kolben rechts hat mehrere Vorteile: Mehr Leistung durch andere Legierung, 1 Kolbenring(weniger Reibung), leichter(weniger bewegte Masse)dadurch hohe Drehzahl. Diese Kolben werden im Aprilia RS 125 Cup eingesetzt !

achja und ich hab mir nen shark auspuff geholt *freu*...tut zwar nix zur sache aber egal....
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