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Bike: Ducati 600SS

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16

Friday, September 13th 2002, 6:51pm

manni:

http://www.autoscout24.ch/search/detail.…diacode=&sc=CHF


nur ein Beispiel, 8800 SFR = ca 5000 EURO :D
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Bike: fahrrad yo man

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17

Friday, September 13th 2002, 6:56pm

hab ich ganz vergessen ich geh immer nur von bj über 89 aus weil das davor is kagge irgendwie
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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SuperSamuel

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18

Friday, September 13th 2002, 7:17pm

Polo mit 75 PS würd ich mir holen.
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19

Friday, September 13th 2002, 7:52pm

Quoted

hab ich ganz vergessen ich geh immer nur von bj über 89 aus weil das davor is kagge irgendwiehab ich ganz vergessen ich geh immer nur von bj über 89 aus weil das davor is kagge irgendwie


OK so stimmt es natürlich was du sagst. Und die Version ohne Turbo (oder S2) sind auch irgendwie scheisse, man kauft sich ja keinen Porsche um dann nur 160PS zu haben.

Zum Thema: Seat Ibiza hat ein Kollege und ist von der Qualität sehr überzeugt. Mir gefällt auch das Interieur und er ist nicht allzu lahm (kA welche version er hat).Wenn dir das Design gefällt wäre das noch eine Möglichekit, wobei ich aber nicht weiss wie es mit günstigen Occasionen steht...
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20

Friday, September 13th 2002, 8:08pm

hmm die meisten autos sind schon genannt was aber auch noch gut ist ist der renault 19 und der peugeot 205 wobei der 19er auch noch relativ günstig in der versicherung ist
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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21

Friday, September 13th 2002, 10:30pm

Scirocco oder GOLF 2, für 4000 Euro kriegstn geilen 16 Ventiler :)11
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22

Friday, September 13th 2002, 11:14pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 3:57pm)

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23

Saturday, September 14th 2002, 1:42am

scheissegal womit du anfängst bist ja sozusagen noch im lernen

lernst halt ne 400PS gurke zu bewegen wos problem ;)
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24

Saturday, September 14th 2002, 11:06am

mazdas sind sehr zuverlässig - obwohl aus dem japsenlande!

wir hatten in 13jahren: defekt am hitzeschild (da war irgendwas locker, schraube gerissen oder so) und der kühler war hin. das wars

kann ich nur empfehlen



ich bekomme mit 18 entweder einen 318, 320 oder eine c-klasse (dafür habe ich kein mofa und kein moped bekommen - mofa wurde vom vorbesitzer verschenkt, da schrott und das moped mußte ich mir selbst kaufen, auch schrott, da billig) :rolleyes:
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25

Saturday, September 14th 2002, 11:08am

Kaufst dir günstig nen Ople Calibra 2.0 Turbo!
Dann kommt da nen Chip-Tuningsatz Stufe 1 und Ladeluftkühler und K&N Lufis rein!
Siehe da! Der Wolf im Scharfspelz!
Gute 300 PS bei nicht mal ner Tonne Gewicht machen richtig Spass!
Das Tuning wird etwa 2000 Euro kosten und der Calibra wenn du in sehr günstig kriegst 2500 Euro!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Bike: fahrrad yo man

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26

Saturday, September 14th 2002, 11:17am

rofl du solltest dich wohlk erst besser über dein geiles tuning kit sowohl auch über das gewicht von nem calibra informieren unter 1t lool 300ps rofl
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Steven

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27

Saturday, September 14th 2002, 11:49am

nja zum thema einstigesauto. ich zahl 106€ mtl. bei 85% für versicherung. keine einstiegswerte.
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28

Saturday, September 14th 2002, 2:37pm

In der aktuellen AUTO BILD is n Gebrauchttest vom Calibra, lest euch das ma durch :D :evil:
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29

Saturday, September 14th 2002, 2:42pm

hol dir nen 6N.
Ist zwar teuer in der anschaffung, aber der hat verdammt gute qualität und ist sehr günstig im unterhalt.
zumindest die kleinen motorren.
Und wenn du einen mit power haben willst, dann kauf dir den GTI.
der hat 125 PS.
Rockt!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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30

Saturday, September 14th 2002, 5:46pm

Quoted

Original von taffer Manfred
rofl du solltest dich wohlk erst besser über dein geiles tuning kit sowohl auch über das gewicht von nem calibra informieren unter 1t lool 300ps rofl


Du gehst mir mit deinen Sprüchen langsam voll aufn Sack!
Ich beschäfftige mich nun ne Weile damit und einer hier in der Stadt fährt nen richtig geil gemachten Calibra 2.0 Turbo mit noch höherer Chipstufe und allem Drum und Dran! Der war letztes Jahr aufm Prüfstand und hatte dort 336 PS!!!! Das konnten wir alle sehen!
Ein Calibra wiegt 1170 KG in Standart! Da kann man aber noch viel machen in Sachen Gewichtsoptimierung!!! X(
Im DTS-Katalog auf Seite 457 gibt nen Chipsatz mit Ladeluftkühler für den Calibra!
Der bring 75 PS und kostet 1790 Euro!!!!! X(
Der Calibra hat vom Werk aus nen 2.0 Turbomotor mit 205 PS drin!!!!
Dann kannst noch Sportluftfilter und ne vernüftige Auspuffanlage dazu rechnen und dann sind die 300 locker geknackt!
Da kuckst jetzt blöde, du Idiot, wa?? :))
Noch Fragen??
Kein Bock auf Signatur!! :D
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