Friday, September 19th 2025, 3:10pm UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

16

Monday, September 16th 2002, 6:32pm

@Marauder

LOL

direkt alles persönlich nehmen.
Ja und direkt alle besucher des Forums im Fahrstil einschätzen können, ohne sie je gesehen zu haben
:rolleyes:

Du bist mein König
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

17

Monday, September 16th 2002, 6:33pm

Quoted

Original von Marauder
Warum sollte ich auf meine Freundin neidisch sein???
Klar sie wird mir bestimmt davon fahren :))
Bis sie ihren lappen hat hab ich meine GSX aber leider wird Sie mich dann abziehen, ok, da kann man halt nix machen ;( Ich wette Die 2 Mädels im Forum können 10 mal so gut fahren wie ich :rolleyes: !!!
Naja, wenn ihr alle so eine große Klappe habt dann würde ich gerne mal gegen ein paar von euch ein kleines Rennen am Feldberg fahren, dann will ich mal sehen was dabei rauskommt. Ich kann nur sagen das mein Kumpel mit seiner offenen AF1 (27PS) keine Chance hat, und der faährt besser als 90% aus dem Forum! Na dann....

wow, du weißt, wie 90 % der leute aus dem forum fahren? meinen glückwunsch
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Matthias

Unregistered

18

Monday, September 16th 2002, 6:35pm

Na wenn du so gut fährst is das doch kein Problem. Aber vielleicht ist deine Freundin ja eine kleine Katja Poensgen?! Aber egal. Es kann immer was passieren. Auch mit nen 50er Rollklo. Is egal was die fährt. Und ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen.

*edit: will nix sagen, aber manchmal sind Rechtschreibfehler voll krass. "Tuhen"...noch nie gehört.... :rolleyes: . Desweiteren bin ich aber der Meinung, dass wer einen Rechtschreibfehler findet, ihn auch behalten darf :) *

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Sep 16th 2002, 6:40pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

19

Monday, September 16th 2002, 6:41pm

warum fühlste dich denn getz bitte schön persönlich angegriffen? Und die Tatsache, dass du jetzt so abgehst von wegen "ich kann sooo schnell heizen mit meiner karre und ihr könnt doch alle eh nix", zeigt nich nur, dass es vermutlich stimmt, dass du so´n bißchen neidisch bist, sondern auch, dass du nich wirklich sonderlich reif bist... :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

20

Monday, September 16th 2002, 6:44pm

normal wär n roller oder sowas für ne frau echt besser weil die i.d.r. die maschine dann nur als mittel zum zweck sehn und keine touren oder sowas unternehmen denk ich mal und seh ich auch hier an einer die ne rs hat aber es gibt ja auch ausnahmen

fahren kann sowieso ich am besten
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: May 5th 2002

21

Monday, September 16th 2002, 6:45pm

Ja ok, sry!
Ich wollte damit nur sagen, dass ich net neidisch wäre wenn meine Freundin ne Aprilia fährt.... Ich finde mich damit ab was ich hab!!! Ich fänds nur schlimm wenn ich sie wegen so ner Scheiße verlieren würde..... Mein bester Kumpel ist tödlich verunglückt weil er auf der AB von nem LKW überfahren wurde, und ich hab keinen bock des nochma durchzumachen! Es kann zwar jedem passieren, aber trotzdem!
Deine Mutter! X(

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

22

Monday, September 16th 2002, 6:46pm

Quoted

Original von taffer Manfred
normal wär n roller oder sowas für ne frau echt besser weil die i.d.r. die maschine dann nur als mittel zum zweck sehn und keine touren oder sowas unternehmen denk ich mal und seh ich auch hier an einer die ne rs hat aber es gibt ja auch ausnahmen

fahren kann sowieso ich am besten

nö, du bist doof, ich fahr viel besser, da ich eh noch keinen schein hab, kann ich fahren, ohne rücksicht zu nehmen :P
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Cleaner

*putzfetischist*

23

Monday, September 16th 2002, 7:01pm

:D :D :)) :)) *lol* Marauder türlich bist du neidisch wenn die sich ne RS holt, sei doch mal erlich das wäre woll jeder normale Mensch. Der einer mehr der andere weniger.

Und tolle Argumentation die du da bringst, dann dürftest du ja selber auch nicht mehr fahren.

Also las das Mädel fahren.

PS: Ich bin eh der Beste hier :D

Date of registration: May 5th 2002

24

Monday, September 16th 2002, 7:03pm

ja lach nur drüber...... wenn du meinst! trotzdem binn ich net neidisch!´du wärst bestimmt auch neidisch wenn du den großen Lappen hast und fährst ne gsxr oder ne 996 und deine freundin ne rs!
Deine Mutter! X(

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

25

Monday, September 16th 2002, 7:21pm

du bist ja wirklich a matcho @ marauder
ich hät nix dagegen das meine freundin motorrad fährt - ich würd mich sogar freuen - speziel wenns sie auch ne chopper fahren würde, aber wenn se ne rs fahren würde würd ich mich genauso freuen

aber für die meisten frauen gehts dabei nicht ums motorrad fahren sonder darum von a nach b kommen

aber hier im forum sind ja lauter motorradfahrer und nicht von a nach b fahrer ;-)

Cleaner

*putzfetischist*

26

Monday, September 16th 2002, 8:00pm

Quoted

Original von Marauder
ja lach nur drüber...... wenn du meinst! trotzdem binn ich net neidisch!´du wärst bestimmt auch neidisch wenn du den großen Lappen hast und fährst ne gsxr oder ne 996 und deine freundin ne rs!

Und wo ist dann dein Problem?? Lass die Alte fahren und gut ist! Wenn du so Angst hast , weil Motorradfahren so gefährlich ist dann fahr selber auch nicht!! Sonst biste nämlich nen ziemlicher Macho.

PS: Ich fahr ne GSX-R :P :))

po

Unregistered

27

Monday, September 16th 2002, 8:22pm

du willst doch nur net dass sie ne geilere maschine hat als du!! und dass se dir davon fährt!!

Rate this thread