Thursday, September 18th 2025, 6:35am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

31

Tuesday, September 17th 2002, 8:45am

mein kumpel

einem kumpel von mir is das mit rasen und schlamm mal fast zum verhängniss geworden,

er hat sich auf einem rasenstück voll reingegraben (KTM 400er), hat aber nich gesehen das dieses Stückchen zu einem Privatgelände gehört.

Dann kam natürlich der Besitzer mit ner Keule raus und wollte voll stunk machen, so schnell wie wir da waren, waren wir auch wieder weg, der typ sah voll lustig aus mit seiner keule. 8o
Ich war mal wieder online
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

32

Tuesday, September 17th 2002, 3:56pm

na ja, ich denk ma, mein peinlichstes war die erste Fahrt mit meiner KMX, damals noch offen:

Mein Kumpel steht neben mir, ich sitz druff, bin total verschwitzt, und will anfahren.
Nur muss ich die Reihenfolge irgendwie versaut haben, jedenfalls fliegt der Kupplungshebel nach außen, weil er von meinen Fingern abgerutscht ist, und ich Depp geb im selben Moment Vollgas...

Nun, das war der erste Wheelie den ich je gemacht hab, nether_spirit (der Typ mit dem Schaden) hat sich vor Lachen erst mal auf den Boden gepackt...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

33

Tuesday, September 17th 2002, 4:01pm

Quoted

Original von n00b

Quoted

Original von Kenny
mir is och schon mal was krasses passiert, das is bestimmt noch keinen von euch passiert und zwar:

ich wollte von mener arbeit losfahren und wollte gerade mein lenkerschloss lösen, da spricht mich mein kollege an uns sagt , eh schönes motorrad etc. da hab ich natürlich vergessen das schloss zu lösen und fahr dann voll los, ich wollte nach rechts aber der lenker nur links -> bamm voll auf den lenker gepackt, der ist gleich verrutscht und mein lenkerschloss is im arsch. Reparatur war voll teuer.
Jetzt lach ich drüber, weil keiner so doof ist.
:D :D :D

häh wie willst du zünden wenn das lenkerschloss drin is?

du hast ja ne zündung aber kannst ja nur noch in eine richtung fahren

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

34

Wednesday, September 18th 2002, 8:19am

das habe ich erst gemerkt als es zu spät wwar aber trotzdem gut beobachtet :tongue:
Ich war mal wieder online

Rate this thread