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Two-Stroke

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16

Monday, September 16th 2002, 6:50pm

Also ich hab noch nie ne BR8ES in ner LC2 gesehen.... :rolleyes:
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17

Monday, September 16th 2002, 6:58pm

BR8ES ist bei ner Gedrosselten
BR9ES Ist bei der Offenen Version!

Ich hab jetzt 20500 Runter!
Allerdings bei 18000 Neuer Kolben+Zylinder Hohnen!

Fahr ne Sachs ZZ125
WAW forever
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18

Monday, September 16th 2002, 7:04pm

Hab ma ne frage! Was für Gabelsimmeringe brauche ich
für die Sting, und wo bekomm ich sie her? Wollt nicht
extra nen anderen Threat dafür öffnen...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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19

Monday, September 16th 2002, 8:54pm

Quoted

Original von SachsZZ-Heitzer
BR8ES ist bei ner Gedrosselten
BR9ES Ist bei der Offenen Version!



ja, aber bei einer ganz offenen würd ich lieber ne 10er rein´machen !
Ich hab die 9er !
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Two-Stroke

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20

Monday, September 16th 2002, 10:03pm

Hmmm.....komisch!
Wusst ich noch gar nix von.....
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21

Monday, September 16th 2002, 10:40pm

und wo is der unterschied zuwischen der 8 und der 9??? gibst auch 7 oder 10???
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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22

Monday, September 16th 2002, 11:01pm

Glaub mir, is so!
Wenn se gedrosselt ist, kann man durch eine Zündkerze mit niedrigerem Wärmewert (BR8ES) ein Tick mehr Leistung rausbringen, und ein wenig kürzere Warmfahrzeit.

Aber wenn se offen ist, isse auch zwangsweise heisser, also gibts bei höherer Belastung irgendwann ne Glühzündung und die Elektrode verteilt sich über die Kolbenringe...

Und nether_spirit konnte nich sehn, dass seine Karre zu heiss läuft, weil er die Temp-Warnleuchte rausgenommen hat, um seine Cockpitbeleuchtung zu reaktivieren, der Depp...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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23

Tuesday, September 17th 2002, 12:09pm

Also 8 9 oder eine 10er??
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24

Tuesday, September 17th 2002, 1:24pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Also 8 9 oder eine 10er??


8 bei 11ps
9 bei 15
10 bei mehr

so ungefähr ist man immer auf der sicheren seite !
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25

Tuesday, September 17th 2002, 2:12pm

jup, obwohl die 10er für die offene schon wieder zu kalt wäre...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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