Bin in einem. Seit ich 16 bin und meinen Lappen hab bin ich Vollmitglied, im Club selbst eigentlich seit ich geboren wurde. Meine Eltern haben den MC vor 25 Jahren mit nen paar Freunden gegründet. Seitdem gabs Höhen und Tiefen. Ich persönlich finde , dass MCs einfach nur zusammengeschweisste Fahrgemeinschaften sind, die ne Menge Spaß miteinander und am Motorradfahren haben. Okay, Falk hat recht, wenn er sagt, dass solche Gemeinschaften zum Großteil aus Leuten besteht, die mehr als 20 Jahre älter als wir sind.
Bei uns ist es jedoch so, dass festgelegt wurde, dass jeder die Möglichkeit hat einzutreten, wenn er mindestens 16Jahre alt ist, mindestens den A1-FS hat und ein Motorrad (von 80ccm² aufwärts). Die Regelung wurde wegen mir gesetzt, da mir sonst gesetzlich der Status als Vollmitglied verwehrt wäre. Außerdem soll besonders unser MC mehr an die Jugend kommen, weil wir gerade daran nen ziemlichen Mangel haben. Nicht ohne Grund wurde ich somit dieses Jahr als Mitglied in den Vorstand aufgenommen, um ein Bindeglied darzustellen. Soweit dazu.
Wir sind befreundet mit mehreren anderen MCs (nähe Dresden,nähe Göppingen, aus Polen, nähe Hamburg, etc.) und fahren auch regelmäßig zu deren Treffen (hab mit meiner DT allein dieses Jahr für solche Feten 5000km verballert, Anfang Oktober gehts nach Stuttgart) und veranstalten unsere eigenen Treffen, welche zwar in letzter Zeit schwach besucht waren (scheiß Termin), aber doch immer mit sehr viel Spaß verbunden waren.
Ich glaube ich hör jetz mal auf, sonst kommt noch einer auf dumme Ideen !
MiZZFiZZ