Thursday, September 18th 2025, 10:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

1

Sunday, September 22nd 2002, 12:08pm

Will meine 80er Fantic umlackieren, habt ihr Tipps?

Hi Leute!!

Also, meine 80er Fantic is ziemlich fertig, optisch sowie Technisch :(
Und TüV hat se auch nimmer ;(
Aber so langsam kann ichs nemme mit angucken, wie sie aussieht... Sitzbank kaputt, Klarlack blättert ab, Farbe bleicht aus, Plastikteile haben sehr tiefe riefen von der Vorbesitzerin (Sturz), kein originaler Auspuff mehr dran usw...
Also das bike war mal echt geil aber jetzt sieht se so langsam zum kotzen aus!!!
Mache nachher noch Bilder (brauche erst Batterien für Digi-cam) und frag daher gleich wer Webspace zur verfügung hat :rolleyes:
Also ich hätte vor, sie schwarz zu lackieren, vielleicht nen eigenen Schriftzug für Fantic oder so draufzumachen und halt ein paar Kleber machen lassen.
Dann (wär halt viel Arbeit) Rahmen statt weiß, gelb zu lackieren. Das Federbein is auch weiß aber da blättert der Lack von der Feder ab, kann man das überhaupt lackieren? Würde ich dann auch gelb machen, aber da braucht man bestimmt Speziallack weil das Ding sich ja verformt, Federstahl halt ;)
Und sonst... naja, seht se euch mal an wenn ich die Bilder gemacht habe (mach ich heut noch) und gebt Tips, ob nur schwarz net langweilig wird...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Sep 22nd 2002, 12:40pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

2

Sunday, September 22nd 2002, 1:22pm

Hab jetzt Bilder gemacht, sagt mal was man dadrauf sehen sollte!
Weil das sind halt 12 Bilder mit insgesamt 5,78 MB!!!
Hat keiner Webspace über?
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

3

Sunday, September 22nd 2002, 1:26pm

Das Federbein hab ich bei meiner LC2 gelb gestrichen und das hält eigentlich ganz gut!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"

Rate this thread