Samstag, 23. August 2025, 12:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

N!tro

unregistriert

61

Sonntag, 22. September 2002, 19:21

Zitat

Original von Zamar
;-) Wer weiss wer weiss.....es wird viel passieren in den nächsten Jahren....!

schaun mer mal ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: BMW Reihensechser, RS 250

62

Sonntag, 22. September 2002, 19:22

Zitat

Original von N!tro

Zitat

Original von CV-Scratch
Was machste wenn der Betrieb pleite geht ?( geht verdammt schnell heut zu Tage...

heut zu tage kann man aber auch verdammt schnell ausgesorgt haben... :D
is ja auch egal, ich würde -im sinne der umwelt- immer mehr für moped oder benzin zahlen!

du redest ja von der Zunkunft: "Ich werde den Betrieb übernehmen" !!!! Wenns mal soweit ist, dann siehste die Sache ganz anderst. Bis jetzt haste noch garnichts selbst gearbeitet!!!!!
Windows 9x Tuning:

Klick hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

63

Sonntag, 22. September 2002, 19:28

Zitat

Original von STEELCAP RACING

Zitat

Original von N!tro

Zitat

Original von CV-Scratch
Was machste wenn der Betrieb pleite geht ?( geht verdammt schnell heut zu Tage...

heut zu tage kann man aber auch verdammt schnell ausgesorgt haben... :D
is ja auch egal, ich würde -im sinne der umwelt- immer mehr für moped oder benzin zahlen!

du redest ja von der Zunkunft: "Ich werde den Betrieb übernehmen" !!!! Wenns mal soweit ist, dann siehste die Sache ganz anderst. Bis jetzt haste noch garnichts selbst gearbeitet!!!!!

Am schlimmsten ist es wenn man merkt wie der Lohn durch Abgaben aller Art schrumpft und die Lebenserhaltungskosten steigen....
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

64

Sonntag, 22. September 2002, 19:31

kann sein, dass ihr recht habt. im grunde genommen kann ich wirklich nicht mitreden, weil ich sowieso alles in den arsch geschoben bekomme. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (22. September 2002, 19:31)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

65

Sonntag, 22. September 2002, 19:35

looool in die richtige richtung, z.b. in richtung taschen der grünen oder auch "irgendwer muss ja die flüge bezahlen, wovon ich dann privat die bonusmeilen benutzen kann" rofl toll weiter so hellangel
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

66

Sonntag, 22. September 2002, 19:38

Sagt mal Leute, seht ihr eigentlich gar nicht die Konsequenzen? Ihr unterhaltet euch hier lustig über die Grünen, wie die schlimm die doch sind (ja, seeeehr schlimme Partei) usw.

ABER IM ERNST JETZT! Es ist egal, wer drankommt. Glaubt ihr etwa, dass eine Koalition mit 2 Stimmen Mehrheit viel durchsetzen wird? Habt ihr überhaupt schon den Bundesrat bedacht, der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat und faktisch 50% der Gesetze stoppen kann?

Ich sehe für Deutschland weitere Jahre der Erfolglosigkeit voraus. Egal, wer an der Macht ist.
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

67

Sonntag, 22. September 2002, 19:42

genau. Das meinte unser Sozilehrer auch. Deutschland steht dadurch still das die entwürfe der einen Partei erst durch die andere Partei bewilligt werden müssen. Und dass das bei so einem haufen Chaoten überhaupt nich so einfach is wissma ja
*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

68

Sonntag, 22. September 2002, 19:49

Zitat

Original von fwmone
Sagt mal Leute, seht ihr eigentlich gar nicht die Konsequenzen? Ihr unterhaltet euch hier lustig über die Grünen, wie die schlimm die doch sind (ja, seeeehr schlimme Partei) usw.

ABER IM ERNST JETZT! Es ist egal, wer drankommt. Glaubt ihr etwa, dass eine Koalition mit 2 Stimmen Mehrheit viel durchsetzen wird? Habt ihr überhaupt schon den Bundesrat bedacht, der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat und faktisch 50% der Gesetze stoppen kann?

Ich sehe für Deutschland weitere Jahre der Erfolglosigkeit voraus. Egal, wer an der Macht ist.

Da hast du leider auch Recht. Man kann nur darauf hoffen, dass sich die Politiker mal irgendwann die Ernsthaftigkeit ihres Tun sehen.
Aber die Koalition auch mit 2 Stimmen kann relativ viel durchsetzen!!!
Aber ich warte noch auf das ultimative Konzept.
@Chris Du meinst also nur die Grünen wären per Bonusmeilen gefolgen...
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

69

Sonntag, 22. September 2002, 19:49

Ok, machen wirs doch mal so:

TheChris' kleines Wahllexikon:

falsch [gesprochen: falsch]: ~ rechnen: 1+1=3; ~ wählen: Die Parteien ankreuzen, die die letzten 4 Jahre regiert haben

richtig [gesprochen: richtig]: ~ rechnen: 1+1=2; ~ wählen:
»TheChris« hat folgendes Bild angehängt:
  • wahl.jpg
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

70

Sonntag, 22. September 2002, 19:53

wieso guido westerwelle von seinem lebensparter ??ß der ist nicht schwul !!! du meinst bestimmt klaus wowereit oder wie er geschrieben wird du meinst doch den typ der meinte ich mbin schwul und das ist gut so ! ne das ist aber nicht guido !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

71

Sonntag, 22. September 2002, 19:55

Nach außen wirkt er aber etwas homosexuell. Ich habe ihn nicht mit dem Wohwereit verwechselt.
Aber ist ja egal. Find ich aber gerade echt spannend.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

72

Sonntag, 22. September 2002, 20:07

naja, wie gesgat, die wahl is nix mehr wert, das is so knapp, das wird so oder so ein heiden spass
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

73

Sonntag, 22. September 2002, 20:12

Zitat

Original von fwmone

dito
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

74

Sonntag, 22. September 2002, 20:59

es sollte ne schwartz rot gelb koaliton geben das wäre das beste für deutschland und grün ganz weg ! erschiesen

:)38 :] :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten