Wednesday, September 17th 2025, 1:29am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

46

Monday, September 23rd 2002, 9:16pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY
Ja aber ich brauch auch noch Stiefel, Brustpanzer, Handschuhe,... und dann kostet des zeug schon ordentlich Geld

Als dann fang doch an mit handschuhen, die sind mal am wichtigsten..
dann die Jacke, wirst du sicher auch nicht haben wenn keine Hanschuhe ?
Und nach und nach wenn du dir etwaas geld zzusammen sparst schaffst du dir mal Stiefe und die rstlichen sachen an !

Kann ich nur empfehlen, has ein ganz anderes Gefühl mit richtiger Kleidung, vorallem Schuhen !!!

PS: Ich hab eest vor kurzem Tech 6 Stiefel für den halben Listenpreis bekommen...

Die sachen Lohnen sich natürlich nur wenn man regelmäßig Offroad unterwegs ist, bist du ja scheinbar !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

47

Monday, September 23rd 2002, 9:35pm

servus, wollte noch so sagen wegen hitze und warm. Also wenn du z.b. eine Brustpanzer anziehst, der is nämlich nich so warm, weil du bist ja voll ausgepolster. Gut aufschürfen kann man sich trotzdem noch einwenig, aber du kannst dir z. b. nicht den Lenker in die Brust haun oder so...
Grüße XXX
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!

Date of registration: Aug 9th 2002

Bike: Honda CRM 125

48

Monday, September 23rd 2002, 10:08pm

Oh danke

Ich hab halt Normale Handschuhe und ne Motorradjacke (die is gut) und des andere Zeug muss ich mir halt echt mal zulegen den so gehts nimma weiter...ich fahr fast 3mal die Woche auf ner Crossstrecke und noch Enduro da is zum Glück noch nichts schlimmes passiert
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Two-Stroke

Unregistered

49

Monday, September 23rd 2002, 10:13pm

Man kann sich sowas auch sehr gut gebraucht kaufen!
Bei ebya oder so!

Unser Sponsor KUHLE MOTORSPORT Enduro Tec fährt jetzt zu den Six-Days nach Tschechien da besorgt er uns die neuen ACERBIS sachen die kriegen wir dann wesentlich billiger 1. weil aus Tschechien 2. weil halt Sponsor mit aufdruck etc. !
Naja man muss sich nur n Bischen bemühen wie Alex schon gesagt hat .... dann kriegt mans auch billiger !

Rate this thread