Wednesday, September 17th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

16

Wednesday, September 25th 2002, 2:46pm

willst du mich eigentlich verarschen????

Nix is mit zweimal!

Sie ist einmal umgefahren wurden und ist darauf umgefallen. Das ist beím Ausparken passiert folglich bei sehr geringer Geschwindigkeit des Verursachers.

Und noch was: Wo würdest du lieber nen Wagen kaufen? Beim Händler oder Privat? Eigentlich Händler weil der sich auskennt und so.

So seh ich das nun auch. Die Typen bei mobile.de und so haben teilweise echt arschwenig Ahnung und ich denke mal ich weiß ziemlich genau wie man die Maschine schonend fährt. Schau dir einfach den ersten Kolben an den ich hier noch hab. Da sind ganz minimalste Verschleißspuren! Könnte man eigentlich wieder einbauen. Ist halt bei 16000km gewechselt worden weils so im Wartungsplan steht. Und nach dem wurde die ganze Maschine auch gepflegt. Ausserdem weißt du was Gabelsimmerringe kosten umbauen? Arschteuer.
Und Federbein hat neu 800,-DM gekostet. Dann noch die Drossel mit Schalter auch nochmal 650,-DM.

Aber kauf dir lieber eine bei einem der nur am heizen is und nichts über seine Maschine weiß.

PS: Wenn du sie nicht kaufen willst dann kauft sie halt der nächste. Aber verkauft wird sie auf jeden Fall für den Preis.
  • Go to the top of the page

17

Wednesday, September 25th 2002, 2:50pm

und dieser Komiker da oben will mir bestimmt nur das Geschäft kaputtmachen!

Oder warum fährt er immernoch Cat 50 ??? *g*

achso sorry ich habs grad geschnallt! Du dachtest die is schon zweimal umgefahren worden weil im anderen Thread steht: "Mein Motorrad wurde SCHON WIEDER umgefahren"

Das stimmt auch nur dass ich schon 4 RS hatte. Und das erste Mal wo die umgefahren wurde war bei meiner 3ten RS.

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ_Freak_NC" (Sep 25th 2002, 3:01pm)

Schneekoppe

Unregistered

18

Wednesday, September 25th 2002, 7:21pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
achso sorry ich habs grad geschnallt! Du dachtest die is schon zweimal umgefahren worden weil im anderen Thread steht: "Mein Motorrad wurde SCHON WIEDER umgefahren"

Das stimmt auch nur dass ich schon 4 RS hatte. Und das erste Mal wo die umgefahren wurde war bei meiner 3ten RS.

genau das dachte ich............

Schneekoppe

Unregistered

19

Wednesday, September 25th 2002, 7:22pm

warum hattest du schon so viele ???

-][Cr4sH][-

Unregistered

20

Wednesday, September 25th 2002, 7:25pm

Ich will dir nichts kaputt machen, das ist eben die realität...

Schneekoppe

Unregistered

21

Wednesday, September 25th 2002, 7:40pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

22

Wednesday, September 25th 2002, 8:39pm

@Crash Dann vermittel uns ma ein paar von deinen Billigen Fast-Neu-fürn-Appel-undn-Ei-Moppeds ...

Hatte schon so viele weil ich bei der ersten das Geld doch wieder brauchte und hatte da noch keinen Schein. Bei der zweiten hat ich nen Motorschaden weil der Vorbesitzer die kurze Übersetzung draufhatte und offen gefahren is und ich die mit neuem Motor besser verkaufen kann als wenn ich damit schon paar km gefahren bin. Und die dritte war super. Die wurde einmal umgefahren und hab daran nix repariert für das Geld und die das umgefahren hatte war ne Lehrerin und die hätte mich dann total voll gequatscht... und mein Ruf im Lehrerzimmer hätte gelitten.

Und diese hier fahr ich nun bis ich sie verkauft hab.

Date of registration: Jul 7th 2002

23

Wednesday, September 25th 2002, 8:41pm

Warum fangen hier immer irgentwelche Vögel blöde Diskussionen an, die nix mit dem Thema zu tun haben?
Hier will jemand ne RS Verkaufen, mehr nicht.
Haltet euch doch einfach raus wenn ihr kein interesse habt.
Wo ist eigentlich euer Problem?
1700€ sind auf jedenfall ein Super Preis wenn man berücksichtig wie viel erneuert wurde.

Versetzt euch mal in die Lage des Verkäufers rein. Oder ist das zu hoch?
Er will nur seine GOTT VERDAMMTE RS verticken.
Und dann soll er sich rechtfertigen. Besonders noch vor Leuten, die nicht mal interesse zum kauf haben.

Da kann man echt nur sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten.

Und jetzt los Kinder, fangt wieder ne Diskussion an. Am besten noch hier im Beitrag, wie blöd ich bin, und das ich selber keine Ahung habe und blablablablabla

24

Thursday, September 26th 2002, 6:06pm

Hey man echt nett von dir. Danke.

So ist es aber nunmal halt.

Könnte mir aber vorstellen dass die beiden zusammen arbeiten und den Preis drücken wollen :D ;)

Aber naja ich werd sie nun bei mobile.de und so reinstellen. Wenn keiner die hier haben will geht se bei Mobile.de für den Preis auf jeden Fall weg.

PS: Hab nun Fotos gemacht wer wirklich Interesse hat soll mir ma ne Mail schicken dem schick ich Anfang nächster Woche Fotos...

Schneekoppe

Unregistered

25

Thursday, September 26th 2002, 7:10pm

koennte man lesen wär man klar im vorteil.............ich schrieb das ich interesse hab, wäre sie etwas günstiger!!!!!! :)42

26

Thursday, September 26th 2002, 9:46pm

was wäre denn für dich vereinbar?

Schneekoppe

Unregistered

27

Friday, September 27th 2002, 1:54pm

soo 1000€ wären für mich i.o

28

Friday, September 27th 2002, 6:31pm

wovon träumst du?!!

Kauf dir lieber nen Cat 50 wie dein Freund Crash...

Schneekoppe

Unregistered

29

Friday, September 27th 2002, 9:19pm

yeah mein freund crash.........
ich habe eine NSR bj 98 mit kleinem verkleidungsschaden für 1000€ gesehn also bitte...........für das bj von deiner darfste kaum noch was verlangen!!

30

Saturday, September 28th 2002, 7:06pm

ey man ich verstehs nicht! Ihr labbert immer:

"ja ich hab dies gesehn für das Geld, also mach deine ma billiger..."

Warum kauft ihr dann nicht das was ihr gesehn haben wollt? Is dann doch unlogisch meine zu kaufen!

Rate this thread