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Bike: nix mehr

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16

Wednesday, September 25th 2002, 7:19pm

Crash du labberst echt voll den Müll...

am 4T müss noch viel mehr eingefahren werden als nur die Kolbenringe.
Vor allem die Ventile werden mit Schleifpaste in den Sitz reingeschliffen dass sie optimal da rein passen und die Nockenwelle auch. Zwar wird das beim Einbau mit Schleifpaste gemacht aber so hundertpozentig ist der auch erst eingefahren wenn du den eingefahren hast.

Und egal obs ne Rentner-Karre ist oder nich. Der Motor wird wohl noch nich kaputt gehen wenn man damit auf der Bahn fährt und dann Vollgas gibt. Ausser es zerreißt euch den Zahnriemen.

Aber ich habs nun die ganze Zeit gesehn. Beim TÜV wenn die AU gemacht wird müssen Diesel bis zum Begrenzer gedreht werden dort 2 sec (je nach Fahrzeug) gehalten werden und dann das 4-5 mal wiederholt. Und die Motoren zerreißts auch nich. Und das sind Diesel die normal nie so hoch drehen.
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Marco

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17

Wednesday, September 25th 2002, 7:26pm

diesel kan nman auch nicht überdrehen udn hat so auch meis keinen Begrenzer....

udn mit einfahren übertreibens eh die meisten.....

die mechanische Belastung ist bei Alltagsautos selbst bei Enddrehzahl ziemlich gering sonst würden sie nicht so ne hohe Laufleistung haben...

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

18

Wednesday, September 25th 2002, 7:32pm

wenn ein auto falsch eingefahren ist dann kann man da oft nur auf sehr lange sicht gesehen etwas machen
Therapy?
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Location: Siegburg

19

Wednesday, September 25th 2002, 8:02pm

Ja, das typische Rentner-Syndrpm, dass die Motoren keine hohen Drehzahlen kennen...das is nix.
Wenn ich ma n paar Tage nur Stadtverkehr gefahren bin bzw. viele Kurzstrecken, gehts ersma auffe A 3, schön wat freimachen, dass mein Motor ja nich das Rentner-Syndrom kriegt :D
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Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

20

Wednesday, September 25th 2002, 10:12pm

Quoted

Original von Marco
ja geil und dann kannste den Motor wegschmeissen weil Vebntile krumm udn kaputt sind du affe.....

in roten drehen geht eh nur mit Gewalt, weil ein 4 T normal nen Begrenzer hat...

Warum nur mit gewalt? Der BMW von meinen Bruder
dreht locker bis 6500UMP (Und das is mitten im roten...!)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Sep 25th 2002, 10:13pm)

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Wednesday, September 25th 2002, 10:17pm

ja doll ich hatte meinen auch sicher schon im roten, weiß halt net genau, weil ich keinen drehzahlmesser hab, aber 50 im ersten gang bei 60 ps is schon viel.....

außerdem wenn der rote bereich bei 6000upm anfängt, dann isses ja net so, dass 5999 toll für den motor sind und ab 6001 dann der motor kaputt geht
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Agip

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22

Wednesday, September 25th 2002, 10:18pm

@ Thomas : Du Bist schon so n keker Kölner Jek dat , oder ? ja dat mal wat frei fahre , wess de jung

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Agip

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23

Wednesday, September 25th 2002, 10:20pm

meiner fängt bei 6500U/min und ich kann bis 7100U/min drehen habe ich bis jetzt nur 2 mal gemacht. Bmw´s sind eh die Drehautos , da muss man halt gas geben bei denn karren
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24

Wednesday, September 25th 2002, 10:29pm

Sorry, hatte mich vertan.. mein Bruder kann seinen
BMW bis über 7000UPM drehen ohne probs!

edit: Bei 7000UPM fängt der rote bereich erst an!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "JesusIsMyName" (Sep 25th 2002, 10:30pm)

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25

Wednesday, September 25th 2002, 11:13pm

Quoted

Original von Agip
@ Thomas : Du Bist schon so n keker Kölner Jek dat , oder ? ja dat mal wat frei fahre , wess de jung


JO sischer dat, jung. :D

Nee, nich direkt aus K, etwas ausserhalb.

Was macht überhaupt Sergejs RS? ?(
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