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1

Friday, September 27th 2002, 9:36pm

NSR BJ '98: Zuckeln des Motors bei Gaswegnahme

Hi,

ich bin ja seit gester glücklicher Besitzer des Führerscheins, und bin auch schon 140 km in den 2 Tagen gefahren! Doch mir ist aufgefallen, dass wenn ich vom Gas weggehe und an einem Berg mit der Motorbremse nur kurz bremse (ich weiss bei 2-Taktern keine Motorbremse!) dann zockelt die Maschine recht komisch!

Könnt ihr mir da helfen?

Danke!

Greetz Andi
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2

Friday, September 27th 2002, 9:50pm

meinst du son klackern bei teillast???

hab ich auch
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3

Friday, September 27th 2002, 10:15pm

Jo! Das klackert so komisch! Naja!
Hey Bonokiller! Kannst du mir vielleicht helfen?
Ich hab in der Suchfunktion nix richtiges gefunden!
-> Wie leg ich die BB denn lahm, ohne das sie kaputt geht?


Danke Greetz Andi
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4

Friday, September 27th 2002, 10:19pm

ich weiß nich was für eine du hast

ich hab nich die original, aber vom prinzip her isses gleich:

es geht ein kabel auf minus (entweder direkt an die batterie, oder irgenwas anderes metallisches, is ja alles minus)

dann sind da noch ein paar andere :D

ich weiß nich wo die alle hingehen, aber 2 davon musst du verbinden, keine ahnung welche ?(

bei mir musste zusätzlich noch das minuskabel abjemacht werden, aber bei der hondadrossel ist es eigentlich nicht so

also wirklich weiterjeholfen hab ich dir damit nich, vielleicht schreibt ja noch jmd. was sinnvolles, aber ich gugg nochma nach


EDIT: das kann doch garnich sein, wieso gibs hier nich einen einzigsten thread wo was zum BB überbrücken drin steht, wenn man jetz aber nen neuen aufmacht, wird man wieder auf die suchfunktion hin jewiesen, obwohl ich mir sicher bin, das hier schonma jelsen zu haben, wie das jeht

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Sep 27th 2002, 10:34pm)

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5

Friday, September 27th 2002, 10:37pm

gibts auf 125cc.de nich ne ziemlcih gute beschreibung zur lahmlegung...? mir wars so...
naja, geh doch zur werkstatt wenn dus gar net weißt, die habn mirs auch überbrückt (damals 30 dm)
No reason to live but we like it that way!!!
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6

Friday, September 27th 2002, 10:51pm

ich hab was jefunden:

Quoted

Original von www.nsr125.de
also jetzt machst en tank hoch unter dem müsst sich irgendwo die BB befinden bei mir war se am luftfilter dran, jetzt knippst du das blaue und das schwarze kabel durch und machst diese motorradseitig zusammen schon ist die BB überbrückt


das gilt nur für die originale honda-drossel, also die die bis 6500 oder 6800 dreht

wenn deine bis 7500 oder fast 8000 dreht, hast du die alpha-tec (oder so) die hab ich auch,w enns so iss, sagstes, dann kann ich dir morgen sagen, wies bei mir iss ;)
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7

Friday, September 27th 2002, 11:16pm

Ohh, danke Bono!
Aber ich kann nur bis knapp 7000 u/min drehen! Dann ist sense!
Dann muss ich mal auf diese Seite schaun!

DANKE nochmals!


Greetz Andi
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