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Date of registration: Sep 21st 2002

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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

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1

Friday, September 27th 2002, 9:45am

Bringt die Power Membran wirklich was???

Moin,

als ich den Götz Katalog durchschaut habe, habe ich die Power Membran gesehen und da steht "besserer Durchzug in den unteren Drehzahlen und besseres Beschleunigen auf höheren Drehzahlen"

Ich wollte fragen ob sich das wirklich lohnt die Membran zu kaufen und wie schwer ist der Einbau?

Ciao
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

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Date of registration: Oct 6th 2001

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Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

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2

Friday, September 27th 2002, 1:30pm

nee lohnt sich net die zu holen, einbau is einfach: ansaugstutzen runter, alte membranen raus, neue rein fertig!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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Date of registration: Feb 23rd 2002

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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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3

Friday, September 27th 2002, 9:46pm

Ich stimme meinem Vorredner zu!
Die bringen garnichts, ausser der Gewissheit, das sie viel stabiler sind als die Originalen!
Ich fahre die auch!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Date of registration: Jun 11th 2002

Posts: 220

4

Friday, September 27th 2002, 11:45pm

Membrane gehöhren schon zum Feintuning!!

Klar gibt es einen unterschied! aber der ist halt minimal!!
und du hast den Vorteil, wenn sie mal brechen hast nich gleich nen Kolbenfresser wie bei den Stahlmembranen!
Ich hab auch welche drin!!
Ich hab das gefühl dass se in den oberen Drehzahlen Sauberer Dreht
WAW forever
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Date of registration: Sep 21st 2002

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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

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5

Saturday, September 28th 2002, 6:40pm

also sollte ich mir die power membran zulegen?
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

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6

Saturday, September 28th 2002, 6:44pm

Quoted

Original von BP_BLADE
also sollte ich mir die power membran zulegen?


vielleicht höchstens deshalb, wie schon gesagt, dass sie, wenn sie brechen, keinen motorschaden verursachen. habe allerdings noch von keinem gehört, der deswegen nen motorschaden hatte. und wenn du noch ein paar mark übrig hast, für die du keine verwendung hast ;)
kauf sie
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Batasaa

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7

Saturday, September 28th 2002, 7:38pm

Du solltest dir viellleicht ein Preisleistungs verhältniss setzten und vielleich findest du etwas bessere was mehr bringt und besserim preis leistungs verhältniss steht !
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

Location: Berlin

8

Saturday, September 28th 2002, 9:26pm

was für stahlmembrane davon hab ich noch nie was gehört wie sollen sich den stahlmembrane biegen ?


ich hab die orginalen aus meiner rs auch ausgebaut und die waren auch nicht aus stahl sondern aus sonem komischen zeug ich kann nicht richtig beschreiben was es ist es ist aber auf keinen fall metall und es ist flexibel sah eher aus wie kohlefaser


achso im götz steht für die rs tuning 6 klappen membranen die orginalen haben aber auch 6 klappen also was ist da tuning desweteren steht in dem reperatur handbuch das carbon membranen keine leistungssteigerung bringen

auserdem die membranen kosten glaub ich 80 euro und glaub mir wenn du dir die dinger kaufst dann schmeißt du nur unnötig dein geld raus
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Date of registration: Sep 24th 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

9

Sunday, September 29th 2002, 12:22am

das stahl ist ja auch nicht zentimeter dick sondern relativ dünn das lässt sich easy biegen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Joker

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10

Sunday, September 29th 2002, 12:47am

Meint ihr Carbon Membrane? die scheinen doch ganz gut zu sein mit dem zug... aber das ist alles wie gesagt alles Feintuning, und merkt mann auch kaum ;)

MfG

Joky
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