Monday, September 15th 2025, 9:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

16

Saturday, September 21st 2002, 8:59pm

ihr nehmt das wohl nich ernst was Chris_RS gesagt hat...

aber wer nich hören will muss fühlen!!!

mir hats die Lager auch gefressen mit der kurzen Übersetzung nach genau 900km seit dem der komplette Motor beim Vorbesitzer überholt wurde inkl. der KW-Lager weil der auch schon ne kurze Übersetzung drauf hatte. Und dann bei mir 900km nach der Reperatur gleich nochma.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

17

Sunday, September 22nd 2002, 10:20am

also ich fahr nun schon seid 5000KM mit dem 13er ritzel. un dem 40er kettenrad.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

18

Saturday, September 28th 2002, 9:45am

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
ihr nehmt das wohl nich ernst was Chris_RS gesagt hat...

aber wer nich hören will muss fühlen!!!

mir hats die Lager auch gefressen mit der kurzen Übersetzung nach genau 900km seit dem der komplette Motor beim Vorbesitzer überholt wurde inkl. der KW-Lager weil der auch schon ne kurze Übersetzung drauf hatte. Und dann bei mir 900km nach der Reperatur gleich nochma.


kommt wohl auf die fahrweise an, naja ich kauf mir dann jez erstma ne neue mutter und werd glücklich mit der grossen übersetzung*g*
das rumgeschalte is nämlich echt super nervig.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 285

Location: Südthüringen

19

Saturday, September 28th 2002, 12:38pm

hab bei ner komplett offenen nsr ein 12er ritzel drauf, warum sollte es schädlich sein mit kurzer übersetzung zu fahrn?!
meine tuts jedenfalls schon ein paar tausend km ohne probs...
No reason to live but we like it that way!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

20

Saturday, September 28th 2002, 2:21pm

weil die drehzahl viel schneller steigt als mit nem 17er und sowit die kw-lager viel mehr beansprucht werden
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 285

Location: Südthüringen

21

Saturday, September 28th 2002, 3:45pm

aber gleich soviel mehr, dass se nen schaden davon tragen?
wie gesagt... meins läuft so ohne probs...
No reason to live but we like it that way!!!
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

22

Saturday, September 28th 2002, 4:43pm

die kw lager halten doch sowieos net so arg viel aus oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 285

Location: Südthüringen

23

Saturday, September 28th 2002, 5:53pm

schon mehrere tausen km...
No reason to live but we like it that way!!!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Saturday, September 28th 2002, 6:13pm

rofl glaubt ihr echt, dass die kw lager kaputt gehen, weil die so schnell hochdreht?!

wie isn das bei ner kurz übersetzten großen, die dreht den ersten gang genauso schnell aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 285

Location: Südthüringen

25

Saturday, September 28th 2002, 6:27pm

jo
denk ich eben auch!
obwohl se bei ner großen wohl auch für "mehr" ausgelegt sind.
No reason to live but we like it that way!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

26

Saturday, September 28th 2002, 7:15pm

auf 2stroke-racing.de hatte der Webmaster mal die Lösung weiß es aber nun nicht mehr. Hatte mit nem ganz anderen Teil zutun als die KW-Lager.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

27

Saturday, September 28th 2002, 8:47pm

Quoted

Original von TheChris
rofl glaubt ihr echt, dass die kw lager kaputt gehen, weil die so schnell hochdreht?!

wie isn das bei ner kurz übersetzten großen, die dreht den ersten gang genauso schnell aus


genau das selbe hab ich mir au gedacht :rolleyes:
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Rate this thread