Sonntag, 14. September 2025, 18:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
* Vorstand Single Club *
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Comander Rapp
mal sehen,
gestern wollten wir eigendlich auf das konzert wo der pidello war, aber dann waren wir doch bei mir inner bar und haben gesoffen.
und heute abend gibts pachty bei nem kollegen, der wird 18, dass heisst wir müssen weitersaufen.....
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von Kwailo
wohl nach Remscheid zu einem 18ten und da dann vielleicht Pidello treffen, mal sehen was die anderen so davon halten zu dem Konzert zu gehen.
Hehe ...
also ich war bis soeben mit saskia auf nem Konzert von Shandon und den Wohlstandkindern. War ziemlich geil , auch wenn suuuper viele Punks da waren (nichts gegen punks , ich komm gut mit ihnen aus , aber bei tausenden fühl ich mich dann nimmer so zuhaus). paar bekannte getroffen , zu tode geschwitzt ... hmmja. Dann verpeilt dass Kwailo mich angerufen hat weils ne andere nummer war als die die er mir genannt hat. ausserdem ist er nen paar stunden später als er in remscheid ankommen wollte angekommen , und hängt jetzt auf irgendnem geburtstag rum , in ner strasse die ich net kenn. ausserdem meldet er sich nimmer und ich müsst duschen bevor ich nochmal weggeh. also lass ichs lieber wenn er sich nimmer meldet.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8