Linkin Park is schon ganz cool, is nur irgendwie lahm das die "In the End" jetzt als neue Single verkaufen obwohl das aufm letzten Album schon drauf war.
@ Hinni, hast schon recht, Crazytown is halt Schrott und vor allen Dingen ham sie von Creme de la Creme die Meldodie geklaut und damit ihr neues "cooles" Lied gemacht.
Likin Park ist SCHEISSE !!!
die dissen eh die ganze zeit LIMP BIZKIT oder ??? IS doch so !!
Wer war zu erst da ?? LIMP BIZKIT also bitte und wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bands kleiner außer dass LINKIN PARK scheisse ist !!!!
meine Meinung sorry leute musste mal raus !!
crazy town sind irgendwie solche schwuchteln, beispiel, auf der rückseite von gift of the game , der typ da ganz hinten in der ecke, der sieht für mich aus wie ne missratene tussi. und die musik muhahahaha, volksfest-rock
looking at the children with their fully automatics they gonna push the weak around ;D
system of a down is ja wohl nur geil. oder taproot, 4lyn, emil bulls etc . alles total cool..
linkin park hatte ich das album ca 2-3 wochen bevor das video hier rauskam. da fand ich es noch gut, aber ich mag musik immer net mehr so gerne, wenn sie "alle" hoeren
Jo Rage is cool.
Aber am meisten rocken noch immer Die Ärzte. Die sind echt klasse. Hab jetzt hier als großer Fan von denen die neue Biographie. Und zwar eins von nur 1555 handsignierten Exemplaren. Ich hab die Nummer 1423 bekommen. Is voll das krasse Buch.